@ freaked die meistens Brücken aus dem Mittelalter die wir heute noch haben sind aus Stein
Minecraft Diskussion v4
-
-
@ freaked die meistens Brücken aus dem Mittelalter die wir heute noch haben sind aus SteinWill ne Zwillingsbrücke haben, reißt die Holz Brücke ab und baut die Brücke hin die genau so aussieht wie die andere
Ich hab mal eben was ausprobiert an der einen Brücke, würde mal wissen wie Ihr es so findet.
Und zwar Kerben in die Brücke und darin eine Fackel.
Sieht ja auch schön aus ansonsten Baue ich es wieder zurück. -
Bau wie es dir gefällt, sonst haben wir einen Einheitsbrei
-
-
das hotel wurde wieder aufgepimpt !_!
dachterrasse und weniger stein-only -
Kurze Nachfrage, Server läuft Performancemäßig gut?
-
Bei mir Ruckelt es immer noch gerne, gestern zu letzt gespielt.
Aber hab auch noch kein Optifine drauf. -
Ruckeln ist ein lokales Problem
-
Aktuell ruckelt bei mir nichts
-
-
Nice, wer hat den die Windmühle dahin gebaut?
-
geiger
-
geigerDer toppt mal wieder...
-
Der toppt mal wieder...
Danke Hobby
-
Ich könnte mir sogar vorstellen in der Nähe vll ein Bergbau zu bauen mit Fördertürme die die Kohle transportieren und dabei schöne alte Zechenhäuser.
Ich versuch heute mal ein Zechenhaus zu bauen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
command blocks sind irgendwie eine eigenartige sache
eine programmiersprache die ich nicht verstehe -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
command blocks sind irgendwie eine eigenartige sache
eine programmiersprache die ich nicht versteheöö
-
-
Klein aber fein
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. freaked & geiger
Ich hab das mal ausprobiert wie im Video er es beschrieben hat, funzt nicht. -
Das Haus hätte besser nach Westend gepasst
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!