Das Haus hätte besser nach Westend gepasst
Minecraft Diskussion v4
-
-
BlueCity Richtplatz
und Pranger
-
BlueCity Richtplatzund Pranger
LOL wie geil
-
Makaber aber gut
-
Das Haus hätte besser nach Westend gepasstWo den?
zeig mir mit Fackeln den Weg und ich schau mal
Iwie finde ich auch das es da nicht so richtig passt, dann habe ich am Sonntag wenn ich zuhause bin wenigstens in Minecraft was zu tun -
bei der ubahn endstation westend eben
-
Wie schauts eigentlich mit der Overviewer Übersicht: http://wyntoncraft.t23h.de/overviewer/ aus? Wann wird diese wieder funktionieren?
-
Wie schauts eigentlich mit der Overviewer Übersicht: http://wyntoncraft.t23h.de/overviewer/ aus? Wann wird diese wieder funktionieren?Hab mal wieder eine Berechnung mit der aktuellen Version von Overviewer angestoßen. Wenn die fertig ist, was bei einem derzeit unbelasteten Minecraft-Server in etwa zwei Stunden fertig sein sollte, fahre ich den Web-Server wieder hoch.
-
So die Zwillingsbrücke steht
Allerdings gefallen mir nicht diese Grasberge...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Ich baue gerade testweise ein paar Plattenbauten und es macht iwie Spaß.... Wird bloß nie jamand darin wohnen Mal sehen, was ich noch so finde. Die setze ich dann neben meinen Palast der Republik. Entspricht zwar nicht der Realität, passt aber thematisch
-
Wie schauts eigentlich mit der Overviewer Übersicht: http://wyntoncraft.t23h.de/overviewer/ aus? Wann wird diese wieder funktionieren?Nur noch mal eine Benachrichtigung, dass der Web-Server (seit Dienstag Abend sogar) wieder steht und eine aktuelle Overviewer-Karte verfügbar ist.
Wer Lust hat, kann sich im Übrigen mal ein CSS für die Startseite einfallen lassen, damit diese nicht so trostlos ausschaut.
EDIT: Hab mal ein paar nette Webfonts und andere Kleinigkeiten eingebunden. (^ω^)
Eine andere Frage: Mit Minecraft 1.8 wurde als vierter Spieler-Modus der sogenannte Spectator Mode eingeführt. Wie sieht die Akzeptanz dafür aus, statt der Whitelist diesen Modus als Standard für neue Spieler nutzen, bis diese durch einen Op in den Überlebens- oder Kreativ-Modus gesetzt werden?Als Vorteil könnte man die gesamte Landschaft betrachten, ohne irgendetwas auszulösen, da Betrachter sich immer im schwebenden Zustand befinden und gegenüber Mobs unsichtbar sind. Als Nachteil schweben diese auch durch jegliche Art von Gelände, wo man mit Kreativ-Modus nicht hinkommt.
-
wow wer hat denn sich die mühe gemacht die ganzen wege in der stadt umzustylen
-
wow wer hat denn sich die mühe gemacht die ganzen wege in der stadt umzustylen:>
-
-
Ich hab den Weg auch umgeändert von Wüste zu Norilla und halt auf der anderen Seite ab da wo mein NPC Dorf ist.
-
Minecraft 1.8.1 ist draußen.
-
Hat heut jemand ein altes Backup aufgespielt? Ich wär fast in ner Wand gestorben, wo ich morgens gegraben habe....... Auch die gestern erarbeiteten Sachen waren weg
-
Es gab doch keinen Grund für ein Backup öö oder save-all hat versagt
-
Hat heut jemand ein altes Backup aufgespielt? Ich wär fast in ner Wand gestorben, wo ich morgens gegraben habe....... Auch die gestern erarbeiteten Sachen waren wegHeute morgen ist der Server weggekratzt und systemd hat ihn wiederbelebt, das stimmt.
Zitat[08:59:03] [Server thread/INFO]: Hobbybaster[/80.145.223.9:49295] logged in with entity id 518918 at (-31.313726938154748, 73.0, 589.3695595865195)
[08:59:03] [Server thread/INFO]: Hobbybaster joined the game
[08:59:08] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 5446ms behind, skipping 108 tick(s)
[08:59:41] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 3101ms behind, skipping 62 tick(s)
[08:59:57] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2426ms behind, skipping 48 tick(s)
[09:00:13] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2213ms behind, skipping 44 tick(s)
[09:21:16] [Server Watchdog/FATAL]: A single server tick took 16,87 seconds (should be max 0,05)
[09:21:16] [Server Watchdog/FATAL]: Considering it to be crashed, server will forcibly shutdown.
[09:21:16] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 17005ms behind, skipping 340 tick(s)
[09:21:17] [Server Watchdog/ERROR]: This crash report has been saved to: /srv/mc/./crash-reports/crash-2014-12-11_09.21.17-server.txt
[09:21:17] [Server Shutdown Thread/INFO]: Stopping server
[09:21:17] [Server Shutdown Thread/INFO]: Saving playersAlles was du zwischen 09:21 und 09:24 gebaut hast, sollte aber noch stehen.
Selbiges ist laut Crashlog
am 05.12.jetzt schon einige Male passiert.Minecraft 1.8.1 ist offenbar nicht so stabil wie Minecraft 1.8. -
Heute morgen ist der Server weggekratzt und systemd hat ihn wiederbelebt, das stimmt.
Alles was du zwischen 09:21 und 09:24 gebaut hast, sollte aber noch stehen.
Selbiges ist laut Crashlog
am 05.12.jetzt schon einige Male passiert.Minecraft 1.8.1 ist offenbar nicht so stabil wie Minecraft 1.8.Ah jo kann mich erinnern, da bin ich bissle über die Stadt geschwebt um zu schauen ob es was neues so gibt, und wurd dann raus gekickt, da stande iwas mit Remot hat verbindung unterbrochen oder sowas wenn ich mich ned vertu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!