Minecraft Diskussion v4

• sieht weit attraktiver aus wie das dirt-teil mitten übern gehweg auffer alten creativemap :Q

Hab den wieder entfernt.
    Hier kommt der Vollautomatische CobbleStone Generator 8D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Der steht neben meinem Haus.
    Dürft euch gern dadranne bedienen ;)

• Hallo zusammen,
    ich baue aktuell die Bank an dieser Stelle: Pilzfarmstraße/Ecke Lehbots Haus.
    Ich brauche Materialspenden, folgende Sachen: Redstone, Redstonetorches, Repeater, Redstone-Comperator, Hopper, Stickypiston und Cobblestone :fresse: Alles in gleichen Maßen, das Eine geht ohne das Andere nicht.
    Eine Kiste ist aufgestellt.

Vielen Dank!

Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (1. Oktober 2013 um 19:37)

• Hallo zusammen,
    ich baue aktuell die Bank an dieser Stelle: Pilzfarmstraße/Ecke Lehbots Haus.
    Ich brauche Materialspenden, folgende Sachen: Redstone, Redstonetorches, Repeater, Redstone-Comperator, Hopper, Stickypiston und Cobblestone :fresse: Alles in gleichen Maßen, das Eine geht ohne das Andere nicht.
    Eine Kiste ist aufgestellt.

Vielen Dank!

Bei mir steht ein CobbleStone Gen falls der vorrat bei Freaked ausgeschöpft ist :)

• Bediene dich bei mir im Keller (rumpelkammer). Da ist tonnenweise Redstone.

Edit: ganz unten im Keller ist viel Schleim für die Klebekolben

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (1. Oktober 2013 um 22:20)

• So ich habe gut etwas geschafft, gut die Hälfte! :)

Ich benötige jedoch weiter eure Hilfe! Freaked und format:c euch gilt schonmal mein Dank (ich weiß nämlich, wo ihr wohnt :fresse: ), danke für die Unterstützung!
    Danke auch HobbyBastler für sein Angebot.
    Ich brauche noch:
    - 30 StickyPiston
    - Eisen (für Trichter)
    - Holz (für Trichter)

Soweit so gut, morgen geht es weiter!

Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (1. Oktober 2013 um 23:51)

• Ich steh grad davor :D. Wieviel Eisen brauchst du noch?

Kolben bekommst noch von mir ;).

EDIT: Klebrige Kolben liegen in deiner Truhe

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (2. Oktober 2013 um 00:07)

• Danke für die Piston! Meinen Eisenverbauch kann ich ehrlich gesagt erst nachher beziffern, vlt. erstmal so viel, wie du entbehren kannst? Ich will sowieso am Ende alla übrigen Sachen zurückgeben.

• So ich bin mit mein Projekt fertig.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Leider nicht so groß geworden wie ich es erhoft habe.

• So... technisch gesehen bin ich fertig :D Es ist aber noch kein Betrieb möglich. Ich muss noch testen und die Filter einstellen. Das Problem ist, dass die Karten (ja richtige Karten! Aus MC-Papier) auf dem Amboss umbenannt werden müssen und ich für die Filter eine Menge davon brauche, letztlich für jeden der will auch noch eine EC-Karte. Keiner hat so viele EP! Ich arbeite an einer Lösung...

• Geh ins Ende zur Endermenfarm. Da kannst du dir XP bis zur vergasung holen ;).

P.S. Ich will ein Konto

• Geh in mein obsidianhaus. In den Keller runter.... Ganz unten rechts kommt ne Zuckerrohrfarm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!