Minecraft Diskussion v4
-
-
Bitte hiermit Officel um den einbau Meiner Burg.
Bilder leider nicht die neusten.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Hat schnelle Finger, der gute. xD
Gar nicht mitbekommen. -
Habe nach guten 3 Jahren mal ein weiteres Projekt fertiggestellt. Gab es mal bei yt und ich hatte noch die Anleitung...
Insgesamt stellt es einen 4bit Rechner dar, wobei man letztlich nur Zahlen bis 15 (Ergebnis darf 15 nicht überschreiten) in der Auswahl/im Ergebnis wählen kann. Plus und Minus sind möglich.
-
Mensch, was habe ich mich gerade erschrocken. Komme so bei mir ne' Leiter hoch und...
-
Hat jemand an meinem Grundstück ein Wasserhaus gebaut?
Es ist gelinge ausgedrückt... im Weg.
-
Hat jemand an meinem Grundstück ein Wasserhaus gebaut?Es ist gelinge ausgedrückt... im Weg.
Guter Mann das Stand schon da als es dein Grundstück noch gar nicht gab ;).
Du darfst es abreißen.
-
Oh Danke sehr für deine Hilfe
-
So, ich bin nun mit meiner Scheune fertig. Hier soll in Zukunft auf 3 Etagen das ganze Heu untergebracht werden...
Spoiler anzeigen
Ich brauche jedoch noch zwei (äh vier) Dinge:
- 20 Redstone-Lampen
- 20 Hebel
(und einen Sattel, 1 Namensschild ) Hätte da jemand was zum Tauschen etc.? -
öö Riesenpenis ähhhh Fahrstuhl entdeckt
-
einige studenten aus wien sind gerade dabei wien nachzubauen, sind recht gut dabei:
http://www.mcvienna.at -
-
zeit wirds.
-
niemand kehrt mehr
-
Das hier sind im Übrigen die Spielzeiten auf dem Server, gewonnen aus den letzten 21 Tagen mit Daten:
Insgesamt sind in 25 Tagen 11,3 Spielerstunden zusammengekommen.
-
So ist das...
Kommt mal alle wieder, wie damals :>
Als der Server bei zu vielen Spielern abstürtzte -
Wird es einen Snapshot-Server geben?
-
Wird es einen Snapshot-Server geben?Neben Minetest nutzt der Release-Server die 1 GB RAM vom jetzigen vServer fast vollständig aus, was für das Maximum von bisher 7–8 gleichzeitigen Spielern ausreicht. Entweder wird dieser temporär zugunsten eines Snapshot-Servers heruntergefahren oder jemand anderes stellt vorübergehend einen Server.
Die optimalen Anforderungen wären 1 GB freier RAM, 2 GB freier Speicher (+ optional ≈ 8 GB für Overviewer-Map), vernünftig dimensionierte CPU und Bandbreite sowie 64-Bit-Betriebssystem mit aktueller Oracle-JRE. -
Zeit in Minuten? Das sieht ja schlecht für mich aus Wollte auch nur gucken, ob noch alles da ist Habe gerade keine Lust
-
Ihr alle seid keinen wahren Gamer :p
31,7Std me -
Beitrag von HobbyBastler (
21. Juli 2015 um 13:18 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!