Minecraft Diskussion v4

• Fehler gefunden 8D Ich habe eine Reihe an Komperatoren vergessen, das Problem ist, dass ich nicht weiter nach hinten gehen kann, weil das Haus von Lehbot im Weg ist :(
    Das bedeutet: Ich werde die Anlage neu aufbauen müssen!
    Ich habe, wenn wir am gleichen Ort (diesmal mit Platz für ein "drumherum" bleiben wollen, gemerkt, dass überall kleine Seen sind. Die müssten weg. Man kann natürlich noch einiges nach dem Bau machen, so mit Blumen etc.

Wenn ihr zur Baustelle kommt werdet ihr euch wundern....

Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (3. Oktober 2013 um 22:17)

• Ich versuche mich zur Zeit an einer Hexenfarm:

Die Hexen Spawnen leider noch unregelmäßig und meistens Nachts. Ich bleib immer auf ner kleinen Insel davor stehen und warte bis ein paar gespawnt sind.

Die Hexen fallen anschließend unter die Farm in eine Falle wo sie getötet werden können.

Mit dem Schwert....

oder mit dem Kolben.

Die Hexen sind anscheinend sehr Robust und es dauert einige Zeit bis sie getötet sind.

Leider bleiben ab und zu Items liegen die ich nicht aufnehmen kann?! Why???

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (6. Oktober 2013 um 19:54)

• Nächste große Ankündigung *trommelwirbel*:

Redstone Bank MkII

Die Technik wurde soeben fertigstellt und somit ist die Bank funktionstüchtig! Kollege Hobbybastler, mein Assistent, konnte erfolgreich etwas deponieren und etwas abheben.

Die Bank verfügt über insgesamt 10 Konten, die durch ein Abgleichsystem geschützt sind. Eine individuelle Karte ist notwendig, um Zugriff zu erhalten. Zu Demonstrationszwecken sind die Konten z.Z. mit den Namen "Konto 1" etc benannt.
    Eine Karte kann über den Amboss unter Verbrauch von EP, erstellt werden. Es müssen allerdings zwei Karten erstellt werden, eine für den Nutzer, eine für die Maschine zur Hinterlegung.
    Folgende Mitspieler möchten bereits ein Konto haben: Format:C, HobbyBastler, Wynton. Eure Konten werden konfiguriert, sobald die Bank verkleidet wurde und endgültig fertig ist.

Ich danke Format:c, freaked und HobbyBastler für ihre großzügigen Spenden, ohne die hätte ich noch nicht mal angefangen. =)

Die Bank basiert auf einer Idee von mrcreativeiv (youtube), der allen seine Idee zur Verwendung (sp und mp) freigab.

Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (6. Oktober 2013 um 22:18)

• So das Hotel ist nun fast fertig.
    Es existieren 12 Zimmer (wenn ich mich nicht Irre)
    11 Single Rooms und 1 Doppelzimmer.
    Betten sowie ein Ofen, Werkbank und eine große Truhe sind in jedem Zimmer vorhanden.
    Was ich jetzt noch bräuchte ist Rote Wolle um daraus ein Teppich zu machen aber leider hat keiner von den Spielern ein rotes Schaf, evtl kommen im Flur noch ein paar Bilder hin :)

• Ah ok^^
    Aber nützen wird mir das nicht so viel, du bist der einziege der weiße Schafe hat und davon nur Zwei :fresse:
    Alle anderen haben Ihre gefärbt :D

• @All: Ich brauch wieder eure Hilfe, ich benötige Obsidian, die Menge vom Chef hat nicht mal für die Hälfte gereicht :D Obsidian brauche ich für die Verkleidung der Bank.

Du legst schon unter der Bank auch Obsidian aus? Nicht das einer von unten Einbricht ^^.

Ich hab heut zum Spaß mal nen Wither gekillt :D. Nur leider vergessen nen Screenshot vom Wither selbst zu machen 8D

Da liegt er nun ^^ ^

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (11. Oktober 2013 um 17:06)

• Die Idee mit dem Obsidian ist mir später gekommen, als ich schon Redstone auf dem Boden verlegt habe. Unter mir verläuft zum Einen sowieso die Eisenbahn, zum Anderen ist das Obsidian eher gegen Blitz/Donner, Endermen, Fummler, Gaffer, Griefer, Monsterinmittendertechniktöter, etc. Ich bastel zum Schluss noch etwas Schönes drumherum, dann fällt das auch gar nicht mehr auf.
    Wer klaut, muss eh alles kaputt machen, denn das Zeug steht nicht einfach so herum, sondern da müssen erst die Leitungen etc. zerstört werden und das merke ich ;) Vielleicht baue ich ja noch eine Alarmanlage ein...
    @ Format:C: Deinen Nether Star kannst du ja in der Bank deponieren xD

Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (11. Oktober 2013 um 23:00)

• Sagt mal Leute, hat einer bei mir an der Obsidianmaschine gefummelt? Ich wollte eine Reihe abbauen, schließe den Stromkreis und was sehe ich??? Der Ablauf ist nicht mehr richtig abgestimmt und ich kacke in der Lava ab, weil der Fluss nicht mehr gestoppt wurde! Meine verzauberte Diamantspitzhacke ist weg (Haltbarkeit IV, Effizienz III), meine EP sind weg und die Hälfte meines Inventars! :traurig:
    Als ich gestern offline ging, war noch alles in Ordnung.
    Das ist richtig sch**** gewesen gerade eben. Jetzt kann ich wieder mit der Faust am Obsidian rumwerken.

Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (12. Oktober 2013 um 20:07)

• Also ich wars nicht. Ich war um ca. 16:30 online und im Nether. Außer mir war noch Freaked online aber bei ihm kann ich mir nicht vorstellen das er was kaputtmacht.

EDIT: Hab dir ne Diahacke gesponsert. Will ja das die Bank bald fertig wird :)

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (12. Oktober 2013 um 20:14)

• Format:C, hättest du mal Lust eine Goldfarm im Nether zu bauen? Das könnte man noch gebrauchen!

Vielleicht war mein Tod ja auch nur eine Folge von Verbindungsschwierigkeiten oder Laggs. Doof und demotivierend ist es trotzdem.
    Spit: Der Knopf ist da eigentlich nicht zum Drücken da, deswegen hängt auch die Bedienungsanleitung an der linken Seite.

Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (12. Oktober 2013 um 20:16)

• Format:C, hättest du mal Lust eine Goldfarm im Nether zu bauen? Das könnte man noch gebrauchen!

Ist gespeichert :D. Aber frühestens in zwei Wochen :).

EDIT: Hab dir ne Diahacke gesponsert. Will ja das die Bank bald fertig wird :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!