@Format:C: Danke, sehr nett von dir! Ich werde ins End leveln gehen und sie wieder verzaubern
So damit ist die Sache dann auch für mich erledigt. Jetzt kann ich ja einigermaßen auf dem selben Level weiterarbeiten
€dit: Die ist ja sogar verzaubert, wow!
Minecraft Diskussion v4
-
-
All incl. Service
-
Irgendwann gebe ich dir mal einen Eimer Milch in MC aus Oder möchtest du ein Dirt-Schloss?
-
Freundin hat heute das erste mal MineCraft gezockt.
Hat ca. 3 Stunden verbracht und das ist daraus geworden
Hier ein Screen aus dem SinglePlayer Modus.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Gleich mal den Server besuchen und erkunden
-
Format:C, hättest du mal Lust eine Goldfarm im Nether zu bauen? Das könnte man noch gebrauchen!Hätt mir schon ne Farm überlegt. Aber ohne Creative wird's schwierig wegen der sch... Ghasts und ich hab keine Lust ständig beschossen zu werden :(. Es könnten ja die wo Creative haben eine bauen oder mich für den Zeitraums des baus dazu freischalten.
-
Gleich mal den Server besuchen und erkunden
SinglePlayer Modus..
-
.
?
Ich bräuchte ne Eisenspitzhacke mit Glück aber scheiße wenn es beim Verzaubern nur im Zufallsprinzip geht.
-
eisenspitzhacke mit glück ist verschwendung
-
Joa aber beim abbau von zb kohle droppt ja mehr raus oder war das was anderes als glück?
-
.
Sie soll gleich auf dem Server bauen :)!!!
eisenspitzhacke mit glück ist verschwendungTrue Story
Joa aber beim abbau von zb kohle droppt ja mehr raus oder war das was anderes als glück?Heiz mit Lava. Ja aber die Diamanthacke hält umso länger!!! Glück ist selten.
-
Och jetzt kann ich ja gar nicht mehr das bauen was ich möchte Frage das nächste mal bitte. Soll ich das jetzt wieder abreißen? Bin schon irgendwie enttäuscht, weil ich mir das auch komplett anders vorgestellt habe.
-
Hab das Freaked auch schonmal untersagt gehabt..
-
Mal wieder zwei Wither gekillt :).
Hmm überlegen wie ich die Goldfarm angehe :(. Der Chef könnt mir immerhin erlauben die Monster (Ghasts) abzuschalten.Die Witherarena macht Spaß
-
gut abrissbirne
@ghasts
einfach ne wand mit netherrack aufziehen -
hab was gebaut, ist aber versteckt.
Als tipp: Vielleicht mal nachts schauen.
-
Spit, das war gut! An der Truhe fehlt noch epische Musik xD
-
Freundin will evtl bald auch aufm Server spielen.
Als Hardware bekommt Sie von mir ein AMD-Athlon II x2 250 mit 2 x 1GB DDR2 Ram Speicher.
Ich denke mal die Hardware ist ausreichend für MineCraft, zur Grafikkarte habe ich nur noch eine GeForce 7300 GT, reicht diese aus für das Spiel? -
knapp.
-
D.h minimale grafikeinstellungen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!