Immer schön in Lava schwimmen bei der Baustelle :D. Gut das es Tränke gibt!
Minecraft Diskussion v4
-
-
Sagt mal.. spielt ihr alle online?
Singleplayer ist langsam aber sicher langweilig und meine Zombiemaschine dauert noch ewig.. -
Jap, wir sind alle auf dem WHF-Server der von Wynton gehostet wird Spit und freaked sowie DosAmp und Wynton sind Moderatoren, wobei DosAmp den Server pflegt.
-
WHF Server is the best
-
Wenn du ne groß Ausgebaute Map hast, lässt sich das auch sicher einrichten das wir deine Singleplayer Map in unsere Integrieren.
-
Grad mal eben joined....
-
Kann man bei euch noch mitzocken oder eher nicht?
Jetzt habe ich schon MC gekauft, also muss ich damit auch was machen. -
Türlich kannste mitzocken? Is doch nen Public Server?
-
Bräuchte halt auch ma iwann jemand der mich so bissl bei MC einlernt...
-
Hier findest Du alles:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/HauptseiteDie ganzen Kniffe und "Wie funktioniert was".. lernt man aber erst mit der Zeit
-
Hier kannst dich schon mal informieren:
http://minecraft-de.gamepedia.com/Minecraft_Wiki
Schade das ich Spätschicht hab sonst könnt ich dir gerne helfen
-
Wär eh nicht heut sondern frühstens morgen. Ich mach jetzt nämlich erst ma die Kiste aus.
-
das neue whf hotel...mit vertiefter wohlfühllounge
-
Und hier das Obergeschoss:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Single Schlafzimmer:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Doppelbett SchlafzimmerDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Und ich habe erst mal den Grundriss eines Hauses aus Dreck
-
Mir sind einige Schafe geflohen
Erst dachte ich der Zaun sei zu klein dann habe ich den Zaun um ein Block höher gemacht, hat aber nix gebracht, den unteren Zaun habe ich weg gemacht und mit CleanStones ersetzt.
Nun haben die keine Chancen mehr zu fliehen -
Mir sind einige Schafe geflohen
Erst dachte ich der Zaun sei zu klein dann habe ich den Zaun um ein Block höher gemacht, hat aber nix gebracht, den unteren Zaun habe ich weg gemacht und mit CleanStones ersetzt.
Nun haben die keine Chancen mehr zu fliehendoch die hupfen drauf
-
öö, och nö, muss ich das jetzt noch ein höher setzen...
-
Sie sind alle herzlich dazu eingeladen auf unserem neuen Hotelstrand zu entspannen!
-
WTF sieht das geil aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!