Ging bei mir grad noch. Hast du die MC Version auf 1.64 gestellt?
EDIT: Server ist online :). Ich denk du spielst mir der Version 1.72 und diese erkennt den Server nicht.
Ging bei mir grad noch. Hast du die MC Version auf 1.64 gestellt?
EDIT: Server ist online :). Ich denk du spielst mir der Version 1.72 und diese erkennt den Server nicht.
Nein habe ich nicht... kann sein.. wollte 1.7 ja mal probieren aber finde mehr Bugs als Nützliches bis jetzt oO
Nein habe ich nicht... kann sein.. wollte 1.7 ja mal probieren aber finde mehr Bugs als Nützliches bis jetzt oO
Ist so :), steh grad bei deinem Haus. Server läuft schön rund. Also schnell im Profil auf 1.64 umstellen
Im Labyrinth. Die Ganze Zeit Obsidian und Glowstone macht einen ja fast verrückt
Zum Glück durch Zufall richtig gelaufen und geschafft. Sind wirklich tolle Preise da.
Muss da auch mal rein
Glückwunsch
nach langen laufen habe ich es nun doch noch geschafft
Hab eine schöne goldene Uhr
:). Kannst dir nun im nem Rahmen aufhängen.
Kommt noch,
Momentan bau ich mein nächstes Haus, in der Nähe von Retro92 auf einer Insel mit Untergeschoss mit ausblick im See
Kommt noch,
Momentan bau ich mein nächstes Haus, in der Nähe von Retro92 auf einer Insel mit Untergeschoss mit ausblick im See
Deine Restlichen Preise hab ich dir in dein zweies Haus neben der Burg gelegt ;).
An die Admins: Der Overviewer funzt nicht mehr, die Karte ist schon veraltet.
An die Admins: Der Overviewer funzt nicht mehr, die Karte ist schon veraltet.
Wurde behoben; die neusten Versionen vom Overviewer wollen bereits ein Minecraft-1.7-Ressourcenpack, auch wenn der Server noch auf 1.6 läuft. Nach dem auf der Karte eingeblendeten ETA sollte alles wieder in 20 Minuten aktuell sein.
Hoffe ich kann heute Abend auch mal wieder joinen.. bin immer noch an meinem ersten Haus
Bin zur Zeit dabei die Ringbahn zu überdachen. Puhh viel viel Arbeit
Ohne Dächer sieht man aber mehr und man kann Neulingen etwas zeigen
Sieht mit dach aber weit besser aus
Hat noch jemand schwarze Wolle für mich?
Hat noch jemand schwarze Wolle für mich?
Ich hab schafe auf meinem Hauptfeld wenn du ne schere hast, bedien dich.
Ich müsste schwarze da haben.
Habe ich getan... dauert ziemlich lange 120 Stück schwarze Wolle zu scheren.. war ganze 3 Minecraft Tag da
Musste n verdammten Ragequit machen.. sooo viel Quarz gesammelt und dann plötzlich: LAVA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!