Hi,
auf meinem Laptop hab ich nun diesen schicken Trojaner erhalten und habe mich auch schon erkundigt, wie ich diesen schicken Störer wieder entferne.
Diverse anleitungen in Youtube sagen mir alle ich muss im abgesichertem modus starten.
Mein Problem ist aber, wenn ich abgesichertem modus starte kommt der Willkommen-Screen und anschließend gleich der Herunterfahren-Scrren.
Der Laptop macht somit einen neustart und ich lande wieder bei der Betrüger seite und kann nichts machen.
Kann mir da von euch jemand weiterhelfen?
GVU abzocke
-
-
Zeitsparend: Format C:
Normal: Tage mit nutzlosen Anleitungen aus dem Netz verschwenden und das System trotzdem nie wieder sauber kriegen. -
GVU Trojaner Notfall CD
davon starten halt.
-
Die Kaspersky Rescue CD starten. Dort gibt es einen Punkt, um diese Abzocktrojaner zu entfernen. Den auswäjlen und fertig.
-
Ande, du lebst noch?
-
Was HOMEBOY sagt, alles andere kannst du im Prinzip vergessen.
-
Wenn du Vista oder 7 hast, mach ne Systemwiederherstellung, dann starten, und system überprüfen Hast du XP, format C:
-
Wenn du Vista oder 7 hast, mach ne Systemwiederherstellung, dann starten, und system überprüfen Hast du XP, format C:Dürfte nix bringen. Absolute Sicherheit hast du nur bei ner Neuinstallation.
Evtl mal die Registry und AppData\Local\Roaming (richtiger Pfad?) abchecken. Aber damit kann man halt nie sicher sein. Wie fängt man sich die Dinger eigentlich ein? Hatte selber und familiär noch keinen "BKA, GVU" Trojaner. Kollege hatte damals ne Rechnung.exe im Anhang und wollte unser AV-Programm in der Firma testen.
-
P0RN W4TCH3N daher kommt das .. Oder auf unseriösen Download Seiten Rumgeistern !
-
P0RN W4TCH3N daher kommt das .. Oder auf unseriösen Download Seiten Rumgeistern !nö, das kommt rein durch falsches surfen. hab noch nie probleme gehabt.
-
P0RN W4TCH3N daher kommt das .. Oder auf unseriösen Download Seiten Rumgeistern !Unsinn. Kommt von allen Seiten wie Kinox oder movie2k.
-
Unsinn. Kommt von allen Seiten wie Kinox oder movie2k.
Ach auch Unsinn, kommt drauf an, ob man ein Werbeblocker drauf hat, oder nicht
-
Wenn du Vista oder 7 hast, mach ne Systemwiederherstellung, dann starten, und system überprüfen Hast du XP, format C: -
So drastisch hätte Ichs nicht ausgedrückt.
-
So drastisch hätte Ichs nicht ausgedrückt.
So kann man wenigstens das System "zum Starten bewegen" wenn man 7 oder Vista hat Dann kann man das System mit einer Live Antivirencd überprüfen und es könnte dann Trojanerfrei wieder sein. -
So kann man wenigstens das System "zum Starten bewegen" wenn man 7 oder Vista hat Dann kann man das System mit einer Live Antivirencd überprüfen und es könnte dann Trojanerfrei wieder sein.1. Du kannst das Sys auch von ner Live-CD prüfen, ohne vorher die Systemwiderherstellung drüberzujagen.
2. Du kannst dir danach immernoch nicht sicher sein, ob dein System Virenfrei ist.
-
Die einzige Möglichkeit, um wirklich 100% sicher zu sein, ist format C:
-
format C: ist Sinnfrei.
Beim langsamen formatieren wird bloß das Inhaltsverzeichnis gelöscht und geprüft ob die Sektoren heile sind.
Wenn man einen Virus loswerden will, sollte man die betreffende Festplatte überschreiben. -
format C: ist Sinnfrei.
Beim langsamen formatieren wird bloß das Inhaltsverzeichnis gelöscht und geprüft ob die Sektoren heile sind.
Wenn man einen Virus loswerden will, sollte man die betreffende Festplatte überschreiben.Wie soll das funktionieren, dass bei einem Quick-Format die Viren ansich trotzdem überleben?
-
Eben. Wenn das Dateisystem nicht weiß, dass es da nen Bithaufen gibt, wird er einfach bei Gelegenheit überschrieben. Selbst wenn das nicht passieren würde, das System weiß ja nix von dem Virus und kann ihn daher auch nicht ausführen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!