voll oversized immer
mama da alf stinkt nach scheisse
-
-
Bester.... Titel.... ever
-
Probier jetzt ma.
-
was zum..
-
Guter cm steht noch über,
-
Ich liebe diesen Intro
Daher ist für mich die PS1 immer noch eine geile Konsole.
Hab 2 im Original Zustand und 4 Umgebaute -
hab auch ne gemoddete vom flohmarkt. das intro ist schon cool. Da haben die den nintendos einiges vorraus.
-
the most eargasmic sound ever
-
Hrmpf... Brauch mal dringend wieder ne ps2... Will mal wieder wrc zoggn.
-
hab ne ps2 slim rumstehen... diente größtenteils nur als DVD Player.
Hab nicht lange mit ihr gespielt... GT4 und so -
is schon geil, kriegt man gleich Gänsehaut und fühlahre in die Vergangenheit zurückversetzt...Meine alte PSX hab ich noch, auch wenn sie nimmer läuft weil Laser defekt ist aber immerhin ne SCPH - 1002
-
Die SCPH-1002 soll sehr beliebt sein, daraus kann man ein HighEnd CD-Player bauen.
Die Lasereinheit beim SCPH-1002 soll sich sehr schnell abnutzen da die Getriebe der den Laser schlitten hin und her bewegt aus Plastik ist und die abwärme nicht ab kann. -
hab ne ps2 slim rumstehen... diente größtenteils nur als DVD Player.
Hab nicht lange mit ihr gespielt... GT4 und soSame here. Wollte vorm Urlaub GT4 spielen. Aber die CD will nicht mehr.
-
Die Lasereinheit beim SCPH-1002 soll sich sehr schnell abnutzen da die Getriebe der den Laser schlitten hin und her bewegt aus Plastik ist und die abwärme nicht ab kann.Wenn man keine Ahnung hat usw...
Sony hat fleißig gespart und einen Laser mit Metallführungsnuten auf eine Plastik-Laufschiene gesetzt. Metall schabt Plastik ab -> Laser sitzt schief -> nix geht mehr.
Temporär "reparabel" indem man den ganzen Kladderadatsch mit Spiel drin aufn Kopf legt und so anschaltet. -
Wenn man keine Ahnung hat usw...
Sony hat fleißig gespart und einen Laser mit Metallführungsnuten auf eine Plastik-Laufschiene gesetzt. Metall schabt Plastik ab -> Laser sitzt schief -> nix geht mehr.
Temporär "reparabel" indem man den ganzen Kladderadatsch mit Spiel drin aufn Kopf legt und so anschaltet.Dazu war die Konstruktion mit Netzteil und Laser direkt daneben nicht gerade intelligent…
-
Wenn man keine Ahnung hat usw...
Temporär "reparabel" indem man den ganzen Kladderadatsch mit Spiel drin aufn Kopf legt und so anschaltet.Dann halt so.
Ist schon lange her wo ich mich mit der Technik der PS1 beschäftigt habe. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ja die 1002 hat halt eher Prototypcharakter wie gesagt bei meiner ist ja auch die Lasereinheit flöten, aber dort habe ich selbst die Welle am Motor zerstört aber da muss trotzdem zwischenzeitlich mal ne kpl neue Einheit rein...
die 1002 hat als hauptsächlichen Schwachpunkt die ungünstige Laserposition, wenn man Dauerzocker ist dann hängt sie sich irgendwann mal auf.
was halt positiv ist, ist dass sie die einzige ist mit Cinchausgängen UND PSX Videoausgang.
-
-
Dafür
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!