Ich hasse das, wenn Leute XFCE als minimalistisch bezeichnen, das ist es spätestens seit 4.10 nicht mehr!
dann isses jetzt bloat.
gerade das war doch das tolle an xfce, kein schrott drumrum, einfach spitze genauso wie die windows oberfläche
Ich hasse das, wenn Leute XFCE als minimalistisch bezeichnen, das ist es spätestens seit 4.10 nicht mehr!
dann isses jetzt bloat.
gerade das war doch das tolle an xfce, kein schrott drumrum, einfach spitze genauso wie die windows oberfläche
Ich hasse es, wenn andere Leute einfach nicht die Meinung des Anderen hinreichend akzeptieren und verstehen können.
Es IST zu minimal. Zumal ich die Aussage ja über XUBUNTU und nicht Xfce getroffen habe. Ich mag meine Effektchen und das Bedienkonzept von Gnome 3.
Es ist ne schöne Oberfläche, die jede Menge Funktionen hat und trotzdem resourcensparend ist. XFCE ist komplett konfigurierbar und man kann alles draus machen. Und wenn man will, kann mans auch mit Effekten zuballern.
Es ist ne schöne Oberfläche, die jede Menge Funktionen hat und trotzdem resourcensparend ist.
Und dennoch will ich sie nicht. Ist das so schwer zu kapieren?
ADDIT: Ich habe nen i5, ne GTX285 und 8GB RAM. Die kann man ruhig belasten.
Sehe das genauso wie shadowtux.
Ich mags vor allem auf nicht mehr taufrischer Hardware, Geschwindigkeit und Komfort und Aktualität hält sich gut die Waage.
Sehe das genauso wie shadowtux.Ich mags vor allem auf nicht mehr taufrischer Hardware, Geschwindigkeit und Komfort und Aktualität hält sich gut die Waage.
Siehe letzten Post.
Ich persönlich kann dir Ubuntu empfehlen, ich bin mehr als zufrieden damit.
Wie wärs denn mit OpenSUSE? Hat n hübsches KDE, und läuft soweit auch ganz gut.
Ich persönlich kann dir Ubuntu empfehlen, ich bin mehr als zufrieden damit.
Ich mag Canonical nicht wirklich und Ubuntu seit 11.04 auch nicht mehr so. Werd's mir aber im Hinterkopf behalten.
@tk: OpenSuSE habe ich mir angesehen, find ich nicht so berauschend, auch wenn die nen tolles KDE mitbringen.
Ich mag Canonical nicht wirklich und Ubuntu seit 11.04 auch nicht mehr so. Werd's mir aber im Hinterkopf behalten.
@tk: OpenSuSE habe ich mir angesehen, find ich nicht so berauschend, auch wenn die nen tolles KDE mitbringen.
Du wirst nicht enttäuscht sein
Was ist mit Elementary OS?
Was ist mit Elementary OS?
Werde ich mir definitiv auch mal anschauen.
ubuntu ist spätestens seit 6.10 scheisse
Da spricht mal wieder der Meister aus dir!
Fedora ist auch ne Idee.
Da spricht mal wieder der Meister aus dir!
wie immer!
Fedora ist auch ne Idee.
Ne, is keine. Gefällt mir absolut nicht (mehr). War früher mein Liebling.
Ne, is keine. Gefällt mir absolut nicht (mehr). War früher mein Liebling.
Du hast die aktuelle Version aber getestet?
Btw. Kanotix ist auch noch zu empfehlen.
Ja und nein.
Ja und nein.
Was hast du gegen Kanotix?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!