Wieso? Ob du nun 4" oder 5" hast... fällt doch gar nicht auf :D
Neues Smartphone - Was kaufen?
-
-
Also das LG G2 is mir [...] zu groß - echt mal. Ich will _kein_ Phablet! [...] Ich denke, ich werde mir im Oktober mal das Nexus 4 (falls es ned abgelöst wird) mal als Probierphone kaufen.
wie gesagt, das G2 ist genau so groß wie das Nexus 4, nur ist ein größerer anteil der front mit Display ausgefüllt -
Dennoch zu teuer. Wenn mir das Nexus 4 dann von der Größe gefällt, kann ich ja mal nach nem LG G2 dann schauen.
-
Gerüchteküche meint 14. Oktober kommt das nächste Android- und Nexus-Update. Ist aber reine Spekulation soweit ich das sehe.
-
Ok, so lange hätte ich eh gewartet
Dann mal bis Anfang November warten. -
Weiss nicht wie es bei LG Nexus ist. Beim Samsung Galaxy Nexus damals war Ankündigung auch im Oktober, bis es dann in den Läden gelandet ist ging es aber bis Januar (ein paar früher Vorbesteller wie ich hatten es schon Ende Dezember).
Nachtrag: Gut, beim Nexus 4 waren die Ankündigung Ende Oktober, in Europa zu kaufen war es dann Ende November.
-
Ich hatte es über sparhany ohne Vorbestellung am 27.12.11 bekommen
Nee ernsthaft, ich würde auch warten, bis die Ankündigungen durch sind und auch die Preise nochmal gesunken sind. -
Problem beim iPhone: Zu teuer. Selbst mit Vertrag wird's denke ich zu viel.Das iPhone 5 soll angeblich ab morgen in Apple Retail Stores für 100€ günstiger zu haben sein. (Weil das iPhone 5c ja rauskommt)
-
Kommt mir halt auf den Vertragspreis an dann, weil würde es nicht für 400€+ kaufen wollen.
-
iPhone 5 kann man sich mit O2 my Handy kaufen für 40 Euro im Monat glaub ich, oder es ist günstiger geworden durch die neuen iPhones
-
iPhone 5 kann man sich mit O2 my Handy kaufen für 40 Euro im Monat glaub ich, oder es ist günstiger geworden durch die neuen iPhonesWas aber schwachsinnig ist, da man dann auch gleich einen Vertrag abschließen kann, wo man dann effektiv günstiger weg kommt.
(Bei my Handy braucht man dann ja immer noch einen extra Vertrag oder halt prepaid.) -
iPhone 5 kann man sich mit O2 my Handy kaufen für 40 Euro im Monat glaub ich, oder es ist günstiger geworden durch die neuen iPhonesWas hat das mit kaufen zu tun? Bei dem Mietpreis kannste dir jedes Jahr das neuste im Laden holen und die darfste auch behalten.
-
Leute, mal was anderes: Denkt ihr, es gibt ein gutes "Probierphone"? Aka 90€ oder so, wo ich mich mal mit Android aufm Handy anfreunden kann?
-
Luma 610 hab ich... Wenn du nicht viel brauchst ist das gut in der niedrigen Preisklasse. Aber da ich eh keine Apps hatte und nur musik war es gut
-
Boah sieht das schlimm aus, ne danke.
-
Das Lumia 520 macht für WP8 nen ganz duften Eindruck für seinen Preis (ab knapp 140€).
-
Ich will ja kein downgrade, sondern ein Upgrade. Das neue kann ruhig 400€ kosten, so ist's nicht.
-
Ich will ja kein downgrade, sondern ein Upgrade. Das neue kann ruhig 400€ kosten, so ist's nicht.
war jetzt als probier-phone gedacht -
Er will aber ein probier-phone damit er sich mit Android anfreunden kann, wird mit einem WP wohl schwer möglich sein.
-
war jetzt als probier-phone gedachtAchsooo! Ja ne, danke dafür. Aber WP kenne ich ja schon, wie iOS auch. strex hat's ja schon erklärt *g.
Will mal sehen ob ich mit Android leben kann oder ob ich tatsächlich einfach tiefer in die Tasche für das iPhone greifen muss - hatte halt damals mit 2.1 und 2.2 schlechte Erfahrungen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!