Is trotzdem igitt
Neues Smartphone - Was kaufen?
-
-
Sieht halt aus wie n Smartphone... Gibts halt designtechnisch nix aufregendes. Die Zeiten, so Handys ein eigenes eindeutiges Design hatten, sind halt vorbei. Für mich sind Smartphones nur noch Einheitsbrei.
Mit Zubehör kann man es halt etwas beschränkt personalisieren. Gut. Nokia sticht da noch aus dem Einheitsbrei mit ihren bunten Lumias hervor. Aber sonst? Irgendwie alles gleich. Samsung versuchts noch mit Farbe. -
Ich kann wirklich das Samsung Galaxy S3 empfehlen. Das sollte es ja langsam günstig einem hinterhergeworfen werden.
Das hab ich jetzt bereits seit über einem Jahr, musste es noch nicht resetten und es rennt und rennt und rennt. Ich bin überrascht! Die letzten Smartphones, die ich hatte (HTC Touch Diamond sowie Motorola Milestone) waren doch eher nach wenigen Monaten schon eine Enttäuschung. -
Beim Milestone kann ich das nur bestätigen. FlipOut war ebenfalls (durch das alte Android, nicht das Gerät selber) für die Tonne.
Mein LG E906 und iPhone 4 haben und stellen mich eigentlich zufrieden, will nur mal wieder was neues, da das iPhone doch so langsam den Geist aufgibt. Das ist der ganze Zweck dieses Threads hier. Brauchen tu ich nicht dringend eins und meine Android-Testphase ist abgeschlossen, es wäre alltagstauglich allerdings mag ich Android eigentlich nicht. Das S3 gefällt mir einfach so als Smartphone nicht. Es ist absolut hässlich. -
Das große wurde mir auch empfohlen. Vom S3 mini wurde mir abgeraten.
-
Sieht halt aus wie n Smartphone... Gibts halt designtechnisch nix aufregendes. Die Zeiten, so Handys ein eigenes eindeutiges Design hatten, sind halt vorbei. Für mich sind Smartphones nur noch Einheitsbrei.
Wenn man den langweiligsten Plastikbomberproduzenten als Referenz nimmt, dann stimmt das schon. Das HTC One find ich zumindest vom Design schon nett. Aber Einheitsbrei gabs auch früher schon... -
Wenn man den langweiligsten Plastikbomberproduzenten als Referenz nimmt, dann stimmt das schon. Das HTC One find ich zumindest vom Design schon nett. Aber Einheitsbrei gabs auch früher schon...+1
-
So nen BB Q10 würd's mir schon antun, aber ich glaub damit wäre ich viel zu schnell unzufrieden ;D
-
android hat neben den nexus-geräten meines erachtens nach die beste updatepolitik was in android angeht.
-
android hat neben den nexus-geräten meines erachtens nach die beste updatepolitik was in android angeht.Du meinst wohl Samsung?
Also ich mein, wenn man das mit HTC und LG vergleicht, ja, aber das ist ja auch kein Vergleich o_O -
auf droid 5 warten
-
auf nexus 5 wartenFixed.
-
Ich weiß einfach nicht, was ich nehmen soll x(
399€ wäre mir irgendwie schon zu viel, aber was nehm ich jetzt? Durch meine Suche bin ich eher verwirrter
Auf der ersten Seite ist mal ne Auflistung... -
Das Neue Nexus hätte schonmal genug Dampf um Android noch ne Chance zu geben...
-
Ja das stimmt, kostet aber auch nen haufen Asche. Könnte ich mir erst bald(tm) kaufen. Ich weiß einfach nicht -.-"
Irgendwie mag ich Windows Phone schon sehr und bin von der Stabilität dessen überzeugt aber ich weiß einfach nicht ://// -
Hi,
bin pro Windows Phone und schon seit 7 dabei.
Hol dir eins von den Lumias. Da machste nix falsch.
Ich bin ja nen riesenfan von den OLED Displays.Grüße,
lehbot -
Ich denke, ich warte mal das nächste MS Update ab von WP und dann entscheidet sich das. Wenn das Multitasking endlich ma VON DER BEDIENUNG HER besser wird (also einzeln schließen können) + Notification Center kommt, so bin ich bei WP.
Was is eig. der große Unterschied zwischen 820 und 920/925?
-
Das Lumia 820 hat ein Freund von mir, ich mag es eigentlich, weil der Akku austauschbar ist, dafür hält dieser (seiner) nicht besonders lange. Mir ist persönlich das Display zu klein und die Rückseite gefällt mir optisch nicht so gut, ansonsten aber genauso heavy und gut verarbeitet wie das 920. Das 920 ist angenehm schwer mMn, schön groß und vollgestopft mit Technik , ich würde aber das 925 nehmen, weil es edler wirkt (und ist, finde den Body ansprechender), die Kamera soll einen Tick besser sein... Ich glaube der Akku war auch einen Tick besser... Wenn dir die Farben wichtig sind: Das 925 gibt es nicht in diesen bunten Farben, in silber etc. kann man es kaufen.
Das war mal ein kleines Brainstorming Alles subjektiv! Achja btw: Das 920 ist sehr sehr reperaturfreudig, das Plastik kann mit Torx-Schrauben (die sind am Kopfhörereingang) geöffnet werden, somit ist der Akku tauschbar. Das Tolle ist, das Nokia dafür sehr umfangreiche Handbücher bereitstellt ( quasi wie die Anleitungen von IBM für die TP's) -
Ich denke, ich warte mal das nächste MS Update ab von WP und dann entscheidet sich das. Wenn das Multitasking endlich ma VON DER BEDIENUNG HER besser wird (also einzeln schließen können) + Notification Center kommt, so bin ich bei WP.Was is eig. der große Unterschied zwischen 820 und 920/925?
Das soll ja beides beim nächsten Update dabei sein, die geleakten Screenshots haben beim Multitasking kleine Schließen-Buttons
-
Gut, gehe wohl also WP.
Wie sieht's aus? Ativ S, 820, 920 o. 925?
Ativ S und 920/925 sind wohl am ehesten vergleichbar. An's Ativ S würde ich quasi sofort rankommen, kitsune hat's und ist bisher sehr zufrieden, aber ich würde ungern Samsung gehen und hätte gerne LTE drin. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!