Bei dem 240€ Angebot wäre noch eine Pebble mit dabei, also nehmen die sich denke ich mal nix.
Update gibt's wohl gg. März, 4.3 denke ich kommt auch bald wieder(?).
Neues Smartphone - Was kaufen?
-
-
Sehe gerade, hast dein Preisrahmen gesenkt.. dann is ja alles butterweich.
-
Sehe gerade, hast dein Preisrahmen gesenkt.. dann is ja alles butterweich.??
-
Bei dem 240€ Angebot wäre noch eine Pebble mit dabei, also nehmen die sich denke ich mal nix.
Update gibt's wohl gg. März, 4.3 denke ich kommt auch bald wieder(?).
okay, also so groß sind die Unterschiede (wohl auch in der Performance) effektiv nicht.
Für das G ist 4.4 wohl für Januar angekündigt. Man kann mutmaßen, dass das S3 bei Samsung bald EOL erreichen wird und das G vll etwas länger updates bekommen könnte, aber das ist spekulativ und effektiv gibts eh custom roms.
Der größte Unterschied ist vermutlich wirklich die Akkulaufzeit, die sich bei neuem lowend-SoC+akku vs. altem highend-krams+gebrauchtem akku deutlich unterscheiden sollten.EDIT: ein punkt zugunsten des S3 dürfte die cam sein
-
Klar wäre es das "wert", aber ich will grad nicht wirklich mehr ausgeben. Bei 200€ wäre eigtl. atm. Schluss.
150€ btw. merk ich da grad.??
Sonst schau mal weiter oben, da isn Mehrzeiler von mir, falls du den nicht gelesen hast.
-
okay, also so groß sind die Unterschiede (wohl auch in der Performance) effektiv nicht.
Für das G ist 4.4 wohl für Januar angekündigt. Man kann mutmaßen, dass das S3 bei Samsung bald EOL erreichen wird und das G vll etwas länger updates bekommen könnte, aber das ist spekulativ und effektiv gibts eh custom roms.
Der größte Unterschied ist vermutlich wirklich die Akkulaufzeit, die sich bei neuem lowend-SoC+akku vs. altem highend-krams+gebrauchtem akku deutlich unterscheiden sollten.EDIT: ein punkt zugunsten des S3 dürfte die cam sein
Akku wäre ein neuer dabei.
@Wynton: Jo, gesehen. -
beim Windows Phone reichen wirklich die kleineren Modelle aus weils einfach stabil läuft, das Atic S war halt mit 179eur im Verhältnis zu den Features n Schnäppchen
bei WInfreak ist es immer so als würde er alles all in one vom feinsten wollen weil er denkt das er eines tages abkotzen würde weil ausgerechnet Feature x fehlen würde
wie gesagt die günstigen Lumias sind ganz nice
-
Akku wäre ein neuer dabei.selbst dann ist der Snapdragon 400 deutlich sparsamer als der Exynos 4 im S3
wie gesagt die günstigen Lumias sind ganz nice
das stimmt, da gibts ansich nichts akut zu meckern.
weiß nicht wie das in zukunft aussieht mit den 512mb RAM, aber WP8 läuft da definitiv besser als android es würde -
Nokia N900!!11
-
Ich pulle nicht den tk
Entscheide mich bis heute Abend - da es eh nur als Übergang gedacht is zwischen Moto G und Galaxy S3. Final wird wohl Lumia 925. -
Ich pulle nicht den tk
Entscheide mich bis heute Abend - da es eh nur als Übergang gedacht is zwischen Moto G und Galaxy S3. Final wird wohl Lumia 925.lool wenn du das Galaxy S3 erwägst kannst du auch gleich das ATIV S nehmen
-
Ich will ja mit Absicht nen Android...
-
Ich will ja mit Absicht nen Android...asoo ja denn das S3 is immer noch UP TO DATE
-
Ich kann dir unter Android in der Mittelklasse das Xperia M von Sony empfehlen, oder das Nokia Lumia 925 oder 820 unter WP8 empfehlen. Habe selber ein Lumia 925 und bin zufrieden. Kostet halt dementsprechend.
-
Habe selber ein Lumia 925 und bin zufrieden. Kostet halt dementsprechend.geht eigentlich. Inzwischen kriegt mans ab 340€ und damit ists sogar günstiger als das N5. Klar vom SoC her ists schwächer, aber dafür hats so eine der besten Kameras, die man in einem Handy finden kann (nur noch getoppt vom klobigen 1020 oder vll sowas wie Galaxy Camera)
-
Deshalb wird das auch mein Vertrags-Phone Sieht wohl gut für das S3 aus. Ist zwar keine Pebble dabei, aber hey
-
Das Xperia M sieht in der Tat nett aus, ich glaub ich beiß mal in den sauren Apfel (*gg) und hol das S3 und mach dann den "OmniROM" drauf. Schaut mir recht gut aus
-
Sooo, mal ein kleines Update. Das S3 LTE ist recht OK muss ich sagen. Bin damit eigentlich recht gut zufrieden, nur zieht's halt Akku wie blöd. Irgend nen aktueller Dauerläufer in Sicht? Kennt ihr da was (außer Dumbphones)?
Das Moto G kommt noch immer nicht in Frage, zu sehr ein Downgrade...
-
Irgend nen aktueller Dauerläufer in Sicht? Kennt ihr da was (außer Dumbphones)?
also ich komm mit meinem N5 im Durchschnitt 4 Tage hin, aber damit bin ich offenbar der einzige -
Und WIE tust du das?
Was ist aktiviert und was deaktiviert?! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!