Mei Jolla hält drei Tage durch. Zum Vergleich, mein altes N9 schafft gerade mal einen Tag.
Neues Smartphone - Was kaufen?
-
-
Jolla is mir noch zu unstable und dafür zu teuer, sorry.
Ich merke mal vor: Ativ S, Nokia Lumia 925, Nexus 5.
-
Und WIE tust du das?
Was ist aktiviert und was deaktiviert?!
2G+3G ist aktiviert, 4G bekomm ich nicht vom netz, daher k.A.
WLAN ist aktiv, wenn das handy aktiv ist. im standby gehts aus
und sonst hab ich nur Google Cloud Messaging aktiv, nicht noch Whatsapp, Facebook, Skype oder so -
bei mir wären es eben zumindest noch WA das mittläuft... Und WLAN würde ich auch gern Permanent nutzern -> Status-Updates
-
Und WLAN würde ich auch gern Permanent nutzern -> Status-Updates
die paar bytes machen den braten auch nich fett, zumal man eh nicht ständig wlan verfügbar hat
nur die großen sachen wie app-downloads, mailanhänge, bilderuploads oder so sollte man wenn möglich halt über wlan machen, und das ist durch meine heuristik ziemlich gut abgedeckt -
Mei Jolla hält drei Tage durch. Zum Vergleich, mein altes N9 schafft gerade mal einen Tag.
Jolla is mir noch zu unstable und dafür zu teuer, sorry.Ich merke mal vor: Ativ S, Nokia Lumia 925, Nexus 5.
Ich wollte es nur erwähnen im Sinne der Akkulaufzeit. Aus der Unstable Phase ist es bald raus, man spürt schon das sich was getan hat in Sachen Kompatibilität. Es muss halt reifen
Das Nexus 5 würde mich auch locken.
-
also ich komm mit meinem N5 im Durchschnitt 4 Tage hin, aber damit bin ich offenbar der einzigePaar Ladezyklen später und das wird immer länger lol
-
Paar Ladezyklen später und das wird immer länger lol
Moto G wollte er ja offenbar nicht -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mein iPhone 5 ist jetzt bei 27% Akku und er hält bis jetzt 1 Tag und 12 Stunden durch.
-
[/video=youtube][/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kannst du in nächster Zeit auch mal was sinnvolles Posten?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!