Wie kann man den Patch installieren, OHNE Scandisk? Das hat bei mir eine Endlosschleife :Fresse:
USB Support (Win95)
-
-
Was meinst du mit Scandisk? Windows 95 und USB ist sowieso eine nicht wirklich funktionierende Sache
-
Naja, der Patch geht nur, wenn Scandisk durchgelaufen ist. Bei mir halt nur Endlosschleife daher gehts net
-
Kannst ja mal versuchen, die originale Scandisk.exe umzubenennen und irgendein beliebiges Programm auf Scandisk.exe zu benennen. Weiß aber auch nicht, ob das geht, ist nur so eine Idee
-
Kannst ja mal versuchen, die originale Scandisk.exe umzubenennen und irgendein beliebiges Programm auf Scandisk.exe zu benennen. Weiß aber auch nicht, ob das geht, ist nur so eine Ideegeht. Hab winfile.exe in scandisk umbenannt
-
wenn scandisk in einer endlosschleife läuft, wird der datenträger geändert. also nen programm arbeitet auf der platte. meist virenscanner oder so.
aber auch ich bin der meinung das die usb patches zweckfrei sind, es läuft so wenig.
-
USB-Tastaturen und USB-Mäuse funzen wohl meistens - alles andere wohl meistens nicht.
-
Die Datei scandskw.exe muss einfach nicht da sein Hätt ich auch selbst drauf kommen können
-
USB-Tastaturen und USB-Mäuse funzen wohl meistens - alles andere wohl meistens nicht.USB-Sticks sollen damit ab Windows 95 OSR 2.1 funktionieren. Hat das hier mal jemand probiert?
-
Das funktioniert, man muss allerdings die PnP-Id seines Sticks od. Festplatte per Hand in die inf-Datei eintragen,
einen generischen Usb-Massenspeicher kennt der Treiber nicht.@Igor
Für Usb-Mäuse kenn ich keinen Treiber, der mit 95 funktionieren würde,
gibt einen für einige wenige Tastatur-Maus Kombigeräte, damit scheinen aber nur selbige zu laufen.
Oder meinst du die Usb-Legacy Einstellung im Bios ? -
Nun weiss ich als Win95 Abstinenzler auch mal, dass diese Inf Datei nur wenig taugt für Datenträger.
(Benutze Dos/Win3.x, wo Usb recht gut funkt od gleich Win98Se mit Nusb od WinMe).. -
Auf dancles Windows 95 Seite gibt es ein Treiber den ich mal fand Der geht momentan auf allen USB-Sticks bis 8 GB
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!