Hallo, naja probleme kann mans nicht wirklich nennen, aber ich bin bei der AOK Versichert (Schon mein leben lang, darum hab ich die damals als ich berufstätig wurde auch behalten, da die auch einiges finanzierten was so ansich sonst ich zuzahlen hatte ab 18)
Allerdings gehen dir mir ziemlich auf dem Sack mittlerweile, wenn ich nen unfall habe oder sonstwas und krank bin, krieg ich immer wenn ich beim arzt war für nen Gelben, nen scheiss schreiben von denen dass ich denen den kackunfall schildern soll, ich füll den scheiss schon nichtmehr aus, mein kollege ist auch am fluchen über die und deren schreiben.
Ich möchte diesen zettel jetzt ausfüllen(Das schaff ich auch alleine), und einen netten brief anhängen dass wenn ich nochmal son schreiben erhalte, die krankenversicherung zu einem anderen anbieter wechseln werde (Der mir eh bessere konditionen gibt als der scheiss nervhaufen da)
Wenns nach mir ging, würd ich da fluchend sagen "Kommt noch so ein verdammter brief, dann wechsel ich die krankenversicherung!"
allerdings geht das ja nicht, kann mir da jemand irgendwie helfen was ich schreiben könnte? bin nicht so schreibtechnisch bewandert und 90% meines wortschatzes besteht nunmal aus fluchen