Servus, da ich meinen alten Thread nicht mehr finde und dieses Thema ja minimal anders ist, nochmal neu...
Ich brauche nun definitiv ein neues Handy, ich überlege eines mit Vertrag zu kaufen...
Was soll es haben? Android oder ein IPhone
Es sollte nicht arschlangsam sein
Es muss kein Riesending sein, sollte aber mit meinen dicken Klumpfingern bedienbar sein
Es muss auchn bissl was aushalten und wenigstens 2 Jahre bei normalen Betrieb durchhalten
Zum Vertrag:
Ich werde vorraussichtlich ca 120min. im Monat ins Festnetz tel. Wenn mehr mgl sind, dann vllt auch mehr. Ich denke ein Flat wäre hier angebracht.
SMS Flat brauch ich nicht schreibe wenig SMS, wenns 20 im Monat sind ist das viel. mache das meiste via Messenger
Eine Flat bzw eine Minutenflat in andere Mobilfunknetze ist evtl. auch brauchbar
Eine Datenflat mit max. 500MB reicht generell aus. evtl. reichen auch 200 - 300 MB die aber dann optional auf ISDN runtergedrosselt werden
Sodele welche Internetanbieter sind denn so empfehlenswert. Ich find yourfone ganz interessant aber taugt das was? Wär super wenn ihr mir Erfahrungswerte liefert