ich suche nen Netzteil was in nen sehr kleines Gehäuse passt (VHS-Kassettenrekorder)
Soll mit nem Intel Atom 230 arbeiten und möglichst leise sein, da HTPC.
Hab schon eins bei Stone im Verkauf gesehen aber weiß nicht ob das geeignet ist.
[S] kleines Netzteil
-
-
ich suche nen Netzteil was in nen sehr kleines Gehäuse passt (VHS-Kassettenrekorder)
Soll mit nem Intel Atom 230 arbeiten und möglichst leise sein, da HTPC.
Hab schon eins bei Stone im Verkauf gesehen aber weiß nicht ob das geeignet ist.SFX Netzteil 150 Watt max/20 pin + 4pin P4 stecker LBH 100 X 125 X 75 mm.
Oder das:PICOPSU-120
-
Welchen Stadart suchst du?
SFX
TXF
???
-
picoPSU hab ich in meinem NAS, ist halt ultimativ klein, dafür braucht man noch ein externes Netzteil wie bei einem Notebook, was einem 12V reingibt
-
SFX Netzteil 150 Watt max/20 pin + 4pin P4 stecker LBH 100 X 125 X 75 mm.
Oder das:PICOPSU-120
Ui, super schön klein. Find ich gut. Hast ne PN
PICOPSU find ich sehr teuer.
Welchen Stadart suchst du?SFX
TXF
???
alles niedrige mit Lüfter nach hinten raus.
-
Und wie realisiert man bei dem Pico PSU den P4-Stecker? Der ist doch heutzutage auf allen Mainboards drauf?
Ansonsten isses interessant fürn Car-PC-Aufbau -
Ui, super schön klein. Find ich gut. Hast ne PN
PICOPSU find ich sehr teuer.
alles niedrige mit Lüfter nach hinten raus.
Habe noch ein SFX (Seasonic) suche das mal margen raus..
und mache mal Bilder und sende die Maße durch.. -
Habe noch ein SFX (Seasonic) suche das mal margen raus..
und mache mal Bilder und sende die Maße durch..Okidoki.
-
Und wie realisiert man bei dem Pico PSU den P4-Stecker? Der ist doch heutzutage auf allen Mainboards drauf?
der ist mit dran, siehe: -
ok... übersehen.... Aber bei dem einen, das verlinkt ist, is n FDD-Stromstecker dran.
-
Aber bei dem einen, das verlinkt ist, is n FDD-Stromstecker dran.
stimmt, das ist komisch. ich kann nur für die 90er sprechen, da ist so ein 4poliger stecker mit dran und kein floppy-strom -
Hmm... und wo bekommt man das, was du da auf den Bild hast?
-
Hmm... und wo bekommt man das, was du da auf den Bild hast? -
-
Ansonsten isses interessant fürn Car-PC-Aufbauschätze die 12V werden einfach durchgereicht, da wird das direkt im auto eher nicht funktionieren schätz ich, die Bordspannung variiert ja sehr stark...
-
schätze die 12V werden einfach durchgereicht, da wird das direkt im auto eher nicht funktionieren schätz ich, die Bordspannung variiert ja sehr stark...
weiß nicht genau, so bisschen regelung macht die picoPSU schon noch
es gibt auch ne variante, die speziell für variable spannungen zwischen 12-32V vorgesehen ist -
für das auto gibts die auch :
PICOPSU M3-ATX 6-24V -
UnderTaker? Haste das gute Stück jefunge?
-
Ich hätte noch eine picoPSU 120W mit 60W NT übrig..
-
Tendiere eher zu nem kleinen SFX-Netzteil aber danke für das Angebot Alpha.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!