Dürfte ein deutsches ROM sein, habs gerade runtergeladen und angeguckt
Fujitsu Siemens Pocket Loox 400
-
-
Dürfte ein deutsches ROM sein, habs gerade runtergeladen und angegucktIst das ne exe zum starten oder eine BIN-Datei? Wenn BIN, wie installieren?
-
Activesync
-
Auf dem PDA musste man doch noch paar Knöpfe drücken, damit der in das "Bootmenü" kommt?
-
lies die servicemanual?
-
Update geht 1a durch, erst hat es den Bootloader aktualisiert, und beim 2. Starten des Update Programms, macht es dem Moment WinMobile 2003 SE drauf, was ewig dauert
Edit: Fertig, hat 17 Minuten gefühlt gedauert, danke an alle, die mir geholfen haben -
Update geht 1a durch, erst hat es den Bootloader aktualisiert, und beim 2. Starten des Update Programms, macht es dem Moment WinMobile 2003 SE drauf, was ewig dauert
Edit: Fertig, hat 17 Minuten gefühlt gedauert, danke an alle, die mir geholfen habenDas Update war im Übrigen das 3. oder vierte Google Ergebnis. Also entweder meine Google Filterblase ist gut, oder andere Leute können nicht richtig Googlen
-
Das Update war im Übrigen das 3. oder vierte Google Ergebnis. Also entweder meine Google Filterblase ist gut, oder andere Leute können nicht richtig Googlen
Ich habe immer nach dem Pocket Loox 400 gegoogelt weil das unterm Akku stand O.o
Wusste net, dass es der PL410 war -
Huch, also hast du doch einen 410er
-
Huch, also hast du doch einen 410erScheinbar ja, aber WIESO!!! steht dann unterm Akku PL400? das versteh ich net :Fresse:
-
mach mal nen foto vom typenschild
-
Ich habe wahrscheinlich nur auf das PL400 geachtet, nicht unten nachgeguckt erst jetzt aufgefallen O.o manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
-
Da steht doch über den Barcodes eindeutig 410, geh ma zum Optiker o_O
-
Da steht doch über den Barcodes eindeutig 410, geh ma zum Optiker o_OWie schon gesagt, habe nur auf das komische PL400 geachtet, leider nicht auf den Barcode.
-
da steht sogarüber dem barcode ganz fett "POCKET LOOX 410"
-
ja ich hab wie gesagt NUR auf dieses Fucking PL400 geachtet net was darunter steht/stand
-
ja du kannst nicht richtig googlen, du kannst nichtmal gescheit nen typenschild lesen, wie willst du im leben klarkommen? liest du auf medizinpackungen auch immer nur den ersten satz?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!