CPU, Ram, Grafik, Mainboard

• Zitat von HOMEBOY87

iMacs mit SO-DIMM Slots haben 2 Slots.
    einen oben auf der CPU karte und einen unten (an letzteren kommt man nur dran, wenn man die cpu karte ausbaut)

Da war nur der eine drin o_O

Aber les mal die PN....

@Topic:
    _PREIS UPDATE_
    SD-Ram:
    3. 64 MB PC100, 1,00€
    4. 64 MB PC100, 1,00€

CPU:[/b]
    6. Intel Pentium 2 350 MHz, Slot1 (neuer & leiser Revoltec Lüfter!), 4,00€

Mainboard:
    7. IBM Workstation Board, Intel BX440 Chipsatz, 4x PCI, 3xISA; 5€

Grafikkarten:
    9. ATi Radeon 9200 SE, 128 MB, AGP 8x; 5,00€

• InfinX

moin....
    du kannst das Paket mit der Graka und Ram schon mal langsam los schicken.... muss vattern nur noch ansagen das er dann auch langsam das Geld überweisen soll

dann bitte einmal auch Kontokrams per pm durchgeben....apropo pm: hab dir meine Adresse geschickt

xCtrl

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Morgen, PN an dich ist schon raus...

Heute kann ich es aber nicht abschicken (keine Möglichkeit das Paket zur Post zu bringen), morgen müsste es aber gehen...

Bis 16 Uhr hat die Post auf, bis dahin warte ich bis das Geld da ist (ich mag nicht einfach los schicken bevor das Geld nicht da ist -> würde da auch ziemlichen Ärger mit meinem Vater bekommen...)

EDIT:
    Nochmals im Preis gesenkt:

CPU:
    6. Intel Pentium 2 350 MHz, Slot1 (neuer & leiser Revoltec Lüfter!), 3,00€

Mainboard:
    7. IBM Workstation Board, Intel BX440 Chipsatz, 4x PCI, 3xISA; 4,50€
    11. ASRock 775-DUAL VSTA, 20,50€

• So, wenn sich Randy bis morgen nicht mehr gemeldet hat:

Intel Pentium D805 + AsRock 775-DUAL VSTA

für zusammen 38€!

• Ok, bis morgen hast du ja noch Zeit ;)

Meldungen für das Pack werden aber schon angenommen!

(jap, ich brauche bis morgen eine feste Zusage :/ - Noch nicht das Geld...)

• Randy: Weißt du es nun ob du den Prozessor nimmst?

@Topic:

Intel Pentium D805 + AsRock 775-DUAL VSTA
    für zusammen 35€!

(nur wenn Randy den Prozessor nicht nimmt!)

• man kanns ja so machen Infinix... ich frag mein vattern ob er das Geld morgen überweist....wenn ja dann meld ich mich das er es gemacht hat....du kannst das Paket los schicken und dann gucken wir ob das Paket und das Geld angekommen sind

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von xCtrl

man kanns ja so machen Infinix... ich frag mein vattern ob er das Geld morgen überweist....wenn ja dann meld ich mich das er es gemacht hat....du kannst das Paket los schicken und dann gucken wir ob das Paket und das Geld angekommen sind

Du kannst es auch erst am Montag/Dienstag überweißen!

Ich brauche halt noch 35€ :/

Ich würde es mir halt erstmal leihen und zurückzahlen wenn es derjenige der das Paket haben möchte überwiesen hat :/

• So, Randy hat noch bis heute Abend Zeit um mir zu antworten ob er die CPU haben möchte oder nicht...

Wenn nicht geht es an Spit.

• Auftrag für Geld is raus....wird wohl morgen oder übermorgen ankommen das Geld....kannst dann auch morgen das Paket los schicken ^^

xCtrl

• sooo Paket ist ebend angekommen....sieht noch alles heile aus :D
    haste sehr gut und sicher verpackt....nacher gibs noch von nem bekannten n intel kühler mit kupferkern dann schmeiß ich alles zusammen...mal sehen wie sich die Graka so macht....der Ram kommt jetzt in mein Server ^^

Edit sagt: Ram funktioniert super....der Server ist schneller....??, Grafikkarte funktioniert auch sehr gut...

Fazit: zu frieden

Einmal editiert, zuletzt von xCtrl (13. August 2008 um 14:16)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!