CPU, Ram, Grafik, Mainboard

• Kommt drauf an wie ich die verschicken soll.

Wenns ganz einfach sein soll 50 Cent für eine Briefmarke ( :fresse: ) bis zu 5,90 € fürs versicherte Päckchen (bei DHL).

Sag mir am besten wie ich es verschicken soll...

• Zitat von InfinX

Kommt drauf an wie ich die verschicken soll.

Wenns ganz einfach sein soll 50 Cent für eine Briefmarke ( :fresse: ) bis zu 5,90 € fürs versicherte Päckchen (bei DHL).

Sag mir am besten wie ich es verschicken soll...

Ich kenn mich doch da auch nicht aus. Werden die in nem normalen Brief nicht beschädigt?

• Denke schon...

Soll ich es in einem kleinem Karton verschicken? Dann kommen die auf jeden Fall heile an...

Blue: Bei einem gepolsterten Brief würde ich da aber noch irgendwas reinmachen damit die nicht durchbiegen!

• Update:

PN ist an HOMEBOY87 und an Dany raus, bitte beantwortet diese!

Und der TwinMOS 1024 MB Ram + X800 XT ist für xCtrl vorgemerkt...

• kleine frage noch zur Graka...

brauch die extra Saft über 6pin oder 4pin anschluss?
    wenn ja...legst du nochn Adapter dazu?

xCtrl

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Einmal editiert, zuletzt von xCtrl (4. August 2008 um 18:27)

• Saft bekommt sie über einen 6 Pin PCI-E Strom Anschluss.

Wenn ich den Adapter noch finde kann ich ihn dazu legen...gebe dir dann bescheid!

• alled klar....da ich wenns um so ne adapter geht sitz ich aufn trockenen....hab nur einen für meine X1950Pro hier in meinem Rechne^^

isch danke

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• So, NB Ram und DDR1 Ram an HOMEBOY87/Dany.
    X800 XT & TwinMOS 1024 an xCtrl (vorgemerkt)

UPDATE:
    10. Intel Pentium D 805, Sockel 775, 27,50€
    11. ASRock 775-DUAL VSTA, 26,50€

& Preissenkungen (1. Post)

• n pentium sockel 775? warte das is der mit 2x 2.6ghz und 2mb l2 cache ne?
    is an sich n nettes ding....frisst leider nur zu viel strom -.- fürn htpc ungeeignet sonst hätt ich den auch noch genommen ^^

xCtrl

• Genau, das ist der^^

Naja, wenn man ihn etwas untertaktet geht es schon mit dem Stromverbrauch :)

Wenn du ihn haben möchtest gäbe es natürlich Mengenrabatt ;)

• wenn wir uns bei 40 € (ohne versand eingerechnet) treffen dann evtl joa :D

• Der 805er war doch das OC wunder oder? Ist der schon Overclocked geworden oder noch nicht? Frage, ich habe einen E2140 mit 2x1,6 GHz. is da ein 805er mit mehr GHz dann rentabel. der E2140 is von der architektur besser, also mehr leistung bei weniger MHz, was auch wieder strom sparrt

• xCtrl: Nee, 40 ist leicht zu wenig^^. 50-55€ wäre schon eher möglich^^

Ande: Ja, das ist das OC Wunder. Er wurde auch schon overlocked, aber es wurde nie die Spannung angehoben (oder ihn bis an die Grenze getrieben). Er lieft immer bei 2,8-3,0 GHz...

• Zitat von Ande

Der 805er war doch das OC wunder oder? Ist der schon Overclocked geworden oder noch nicht? Frage, ich habe einen E2140 mit 2x1,6 GHz. is da ein 805er mit mehr GHz dann rentabel. der E2140 is von der architektur besser, also mehr leistung bei weniger MHz, was auch wieder strom sparrt

den E2140 wirste wesentlich besser OCen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!