Ein Kumpel hat mich gebeten sein Samsung netbook zu Supporten.
Da ein neues System drauf soll, Win7 U x64, da der Install der Hardware einfach nicht richtig ging habe ich im netzt nach gesehen.
Und konnte herausfinden das erst das Bios auf 08JI geupdatet werden muss und das über ein laufendes XP.
Nun habe ich XP drauf geschmiert um die Bios update exe auszuführen können, und jetzt wenn ich jedes mal die starten will mägert der das der Akku leer ist, da kein andere Akku zur Verfügung steht, nun weiß ich nicht was ich jetzt machen soll?
np-n150 Bios update ohne Akku
-
-
Samsung netbook modell/typ? zb.NP-N150-JP02DE
Haste kein netzteil da?
-
Samsung Netbook np-n150 < das ist der Model Name.
Doch, Netzteil ist da, hätte der kein saft, hätte ich kein XP installieren können.
-
Was passiert wenn du den Akku rausnimmst?
-
Ich hab das N150 Plus auch, nur leider habe ich Donnerstag bemerkt das es nen Flexing hat.
Akku sowie HDD und Ram ist noch ok und display und tasta.
Verkauf das nun als defekt, scheiße sowas, 90 Euro im bach, demnächst frag ich erst hier im Board ob jemand eins zum abgeben hat. -
Ein Kumpel hat mich gebeten sein Samsung netbook zu Supporten.
Da ein neues System drauf soll, Win7 U x64, da der Install der Hardware einfach nicht richtig ging habe ich im netzt nach gesehen.
Und konnte herausfinden das erst das Bios auf 08JI geupdatet werden muss und das über ein laufendes XP.
Nun habe ich XP drauf geschmiert um die Bios update exe auszuführen können, und jetzt wenn ich jedes mal die starten will mägert der das der Akku leer ist, da kein andere Akku zur Verfügung steht, nun weiß ich nicht was ich jetzt machen soll?Hau mal die Samsung power Software rauf dann nochmal versuchen
-
Hau mal die Samsung power Software rauf dann nochmal versuchen
Kann das irgendwie noch nicht finden, aber ich suche weiter die Software.
Was passiert wenn du den Akku rausnimmst?Ändert sich nichts dran.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!