Joar .. hab nen Standart AC97 Anschluss da und dadruf sollen diese PIN´s, ich hasse diese Einzelnen Stecker, jemand ne Idee wie ich das Richtig anschließe auf die Pins 1 - 10 ..
Hier ein Foto der Stecker !
Joar .. hab nen Standart AC97 Anschluss da und dadruf sollen diese PIN´s, ich hasse diese Einzelnen Stecker, jemand ne Idee wie ich das Richtig anschließe auf die Pins 1 - 10 ..
Hier ein Foto der Stecker !
Manual des Mainboards konsultieren.
steht in jedem mainboardhandbuch welches ein pinout für frontsound hat
Leider steht eben nichts drinnen .. Gibt nur das eine Manual dafür ..
Die AC97 Stecker sind doch normal einheitlich gibt es doch auch als "feste" stecker wo man in einem Stück aufstecken kann !
willst du mich verarschen?
3 sec google, wirklich nur 3sec, der text hier hat länger gedauert!
Toll nur sind die Bezeichnungen EAR und Mic VCC nicht in deiner Tabelle drin ...
Mit 15 Sekunden googeln gefunden:
Zitat-ear R connected to pin Line Out R
-ear L connected to pin Line Out L
-gnd went to gnd
-mic data connected to Mic pin
-mic vcc connected to Mic Power pin
Klar. Mic VCC = Mir PWR garantiert
Um elches Board handelt es sich denn?
Ist ja egal. Der Anschluss ist ja genormt...
Ist ja egal. Der Anschluss ist ja genormt...
Würde mich nurmal interessieren.
Das ist aber nun mal geheim Du brauchst dafür mindestens die Geheimfreigabe Code Zwiebel oder Stufe rote Zwiebel.
Toll nur sind die Bezeichnungen EAR und Mic VCC nicht in deiner Tabelle drin ...
Du beschäftigst dich mit pcs? such dir jetzt bitte ein neues hobby.
Wo schon so nen thread gibt. Hatte letztlich sowas auch in Gang bringen wollen. Asus barebone mit neuen Mainboard. Pins und Kabel waren eindeutig, allerdings erkennt Windows nicht, das Kopfhörer eingesteckt sind. Im realtek Center war so Garnichts einzustellen. Mir hätte es auch gereicht, wenn beide dauerbefwuert werden. Wird das nen Anschluss oder softwareproblem sein?
Hmpf so anschlossen ists, doof nur Windows 7 zeigt Kopfhörer als nicht angeschlossen an obwohl welche dran sind
Muss ich wohl das heterosexuelle Realteak tool runterladen und die Front Audio Erkennung deaktiveren (Hat die jemals schonmal funktioniert ?)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!