Mit voller freude habe ich mir heute ein MS Surfface gekauft. Zuhause angemacht kam gleich die meldung windows hat ein problem es gab die option herunterfahren oder reparieren dies ging natürlich nicht ... na super jetz hab ich ein gerät wo nicht funktioniert und ich noch nie benutz habe was kann ich da tun? Ich möchte ungern das gerät wieder zurück geben. ...
Windows 8 RT startet nicht
-
-
nen win8 rt stick erstellen und davon booten...
Links gibt's via Google. -
gebraucht gekauft? gab doch mal die Nummer wo win 8.1rt das Sys gebrickt hat, konnte man aber wieder fixen siehe Winfreaks Post
-
Nei neu gekauft ... und schon bein ersten mal starten so gewesen...
Ja toll wenn ich das machen würde (was ich aber nicht kann wie des geht) dann muss ich ja immer ein USB Stick dabei haben
das kann doch net sein das es nicht funktioniert. -
Ich würde zurück bringen, klingt nach montags Gerät. Per usb installiert man es glaub ich auch neu.
-
Ich würde zurück bringen, klingt nach montags Gerät. Per usb installiert man es glaub ich auch neu.Darum ging's.
-
Oder liegt es daran das es das Falsche 8.1 Update draufgespielt wurde?
-
Bestimmt. Trotzdem musst du's mit nem USB Stick fixen.
-
Wenn es neu ist dann kann es ja normal nicht an einem falsch aufgespieltem Windows 8.1 liegen da das Problem ja schon lange erledigt wurde.
-
Wer weiß wie lange es schon in Lager rumgelegen ist?
-
Ich würde zurück bringen, klingt nach montags Gerät. Per usb installiert man es glaub ich auch neu.Ich würde es umtauschen lassen.. ist ja schließlich neu gekauft.
-
wo hast du es eigentlich gekauft?
-
wo hast du es eigentlich gekauft?Im Saturn Markt Augsburg ...
-
Hingehen und um Behebung bitten. Dafür ist Gewährleistung da.
-
Hingehen und um Behebung bitten. Dafür ist Gewährleistung da.Dan aber in Saturn Ingolstadt... da ich in Augsburg nicht so oft bin.
-
Du kannst das in jedem Saturn tun..
-
Sind die Saturns zentraler organisiert? Bei Schwester Media Markt ist ja jeder ne eigene GmbH, da würde das glaub ich nur auf Kulanz gehen? Habs nie probiert...
-
Ich konnte auch schon im Saturn in Freiburg etwas zurück geben was ich im Saturn in Poznan (PL) gekauft habe. War ein Ladegerät für Fotoakku, aber leider der falsche. Ging problemlos und wurde halt zum tagesaktuellen Kurs umgerechnet.
-
also der mm läuft wie mcd alles Frenchise konnte mein leap Motion nicht in vaihingen tauschen musste wieder nach Stuttgart direkt rein
-
Saturn definitiv nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!