Moin,
ich weiss nicht, wie weit es realisierbar ist, aber folgendes koennte man an der Mobilbersion mal anpassen:
- Button zum Bilder einfuegen. Es ist mega umstaendlich an den meisten Mobilgeraeten, eckige Klammern zu machen, selbst Hardwaretastaturen bieten das meist nur durch Umwege
- Alle Ordner im PN-System zeigen: Bisher sehe ich da mobil nur den Posteingang, nicht jedoch den Ausgang. Selbigen schaue ich aber oefters nochmal nach, etwa wenn ich einen Bilderlink nochmal brauche, den ich verschickt habe
- Buttons fuer eckige Klammern allgemein waeren schick, fuer BBcode halt
- Buttons fuer Formatierungen wie fett etc (optional, die fuer die Klammern wuerden ja reichen)
- Groessere Pfeilbuttons auf der "neue Beitraege"-Seite: Selbige sind imho zu klein und man verdrueckt sich schonmal, wenn man versucht, den Finger laenger draufzuhalten, um im Kontextmenue "neuer Tab" zu waehlen. Optional: Bei Klick auf den jeweiligen Beitrag direkt zum letzten statt ersten springen und das ganze direkt in nen neuen Tab schicken
Joa das waren so die Punkte, die mich als User an der Mobilversion stoeren und die imho sinnvolle Aenderungen waeren.
Vielen Dank schonmal im Voraus fuer Antworten, in wie fern die Punkte realisierbar sind!
PS: Sorry wegen der fehlenden Umlaute, die sind hier am Handy immer was doof zu machen, da man dann den jeweiligen Buchstaben festhalten muss. Ich mach mir hier bald einen Patch drauf, der das vereinfacht.
Schoene Gruesse vom Tux