Diese Notify lässt sich in den Einstellungen deaktivieren (jedenfalls in der WBB version, hab ich bei meinem Forum auch so gemacht).
edit:
Und Werbung erscheint auch nur, wenn man das einstellt.
Diese Notify lässt sich in den Einstellungen deaktivieren (jedenfalls in der WBB version, hab ich bei meinem Forum auch so gemacht).
edit:
Und Werbung erscheint auch nur, wenn man das einstellt.
Änder ja nix, das man sich damit auch noch nen Werbesystem einhandelt…
Es ist zwar aus kommerzieller Sicht verständlich, aber das sowas generell eingebunden wird, geht gar nicht.
Kann man sich ja gleich Werbebanner von ominösen Anbietern ins WHF tun und jemanden das entwickeln lassen, wo generell alles Open-Source ist (und dazu besser als der Tapatalk-Müll).
Änder ja nix, das man sich damit auch noch nen Werbesystem einhandelt…
Welches aber standardmäßig inaktiv ist.
Was stört dich genau?
Das es da ist und man es als Forenbesitzer aktivieren kann, wenn man es möchte?
Oh nein, das Projekt will sich doch glatt finanzieren! So eine Sauerei aber auch!
Oh nein, das Projekt will sich doch glatt finanzieren! So eine Sauerei aber auch!
Was ist daran ein „Projekt”?
Das Ding ist kommerzieller Müll. Sehe keinen Grund mir Werbung im WHF anzuzeigen lassen zu müssen, wegen einem Plugin, das versucht ne Forumssoftware „nativ” zu kriegen.
Wenn das Plugin integriert wird, wirst du gezwungen die Tapatalk App zu benutzen oder wie soll man das verstehen?
Und irgendwie kapierst du immernoch nicht, dass das Monetization Programm, mit dem der Besitzer des Forums Geld verdienen kann, optional ist.
Ihr habt noch keine eigene App?
Ich hatte mal für nen Blog ne kleine App gemacht. Das ging soweit ziemlich flott.
Ich hab mir auch die bezahlversion geleistet...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!