Die dürfte aber - was die Leistungsklasse angeht - merklich abseits der o.g. Modelle liegen.
Aktuelle Grafikkarten
-
-
Wer braucht die genannten Grafikkarten. Mit der 7770 lüppt BF3 auf Maximalen Einstellungen. Da wirst du weder bei deinem genannten Spiel noch in den nächsten paar Jahren Probleme haben.
-
Wieso findet man Sapphire toll, wenn die keine Garantie bieten?Dir ist klar das wir in Deutschland 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung haben und das daher vollkommen egal ist?
-
Dir ist klar das wir in Deutschland 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung haben und das daher vollkommen egal ist?
Dir ist klar, dass dir die Gewährleistung nur in den ersten 6 Monaten was bringt, wegen Beweislastumkehr?
-
Dir ist klar, dass dir die Gewährleistung nur in den ersten 6 Monaten was bringt, wegen Beweislastumkehr?
Genauso so sieht es aus. Und aus Erfahrung sind da Hersteller auch Recht "genau".. nach 6 Monaten wird dann abgelehnt.. viel Spaß beim Gegenbeweiß Recht unmöglich..
-
Wer braucht die genannten Grafikkarten.[Ergänzung] bei der niedrigen Auflösung [/Ergänzung]
-
Was für eine denn?Joa, die Seite hab ich schon gesehen - und war nicht grade irgendwo entschlussfreudiger geworden... Im Endeffekt dürfte die R9 270X (nur um sie mal einzuornden) zwischen der 7870 und der 7970 GE rauskommen - potentiell näher an der 7870 dran als an der 7970GE.
Die R9 270X ist eine leicht höher getaktete 7870, die R280 und R280X sind HD 7950 und 7970.
7770 GHz
Viel zu Schwach, ne HD 6850 ist schneller. -
Die R9 270X ist eine leicht höher getaktete 7870, die R280 und R280X sind HD 7950 und 7970.
Viel zu Schwach, ne HD 6850 ist schneller. -
Ggf. limitiert in Anbetracht der geringen Auflösung bloß die CPU. Würde zunächst mal diese einbauen und schauen, ob das Spiel auch in Verwendung der 5850 für die Pixel rennt. Würd' mich nicht wundern.
@ Xaar da unten v
Öh, das ist was Anderes. Du möchtest unbedingt 200€ ausgeben, so machst du mit beiden Karten nichts falsch. Die 760 ist der R9 270X zumeist ebenbürtig und im Falle vpn X:R 25% überlegen. Würde ergo die besagte MSI 760 wählen.
-
Habe ich so vor U. A. daher hab ich mich auch noch nicht für eine GPU entschieden Wobei "geringe Auflösung" schon irgendwo überheblich klingt. Ist halt 'n 19" TFT, der da dran hängt. Bzw. zwei Stück sinds ja - und da sind wir schonmal bei mehr als Full HD in der Breite Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie es sich mit zwei Bildschirmen spielt..
Wer braucht die genannten Grafikkarten. Mit der 7770 lüppt BF3 auf Maximalen Einstellungen. Da wirst du weder bei deinem genannten Spiel noch in den nächsten paar Jahren Probleme haben.X Rebirth ist Nicht Battlefield 3.
Außerdem hab ich als finanziellen Rahmen eben ~200€ gesteckt - und das heißt auch, dass ich auch bereit bin 200€ auszugeben - und dafür natürlich das bestmögliche haben möchte
Wenns nach "reicht schon noch" geht, kann ich auch bei meiner HD5850 bleiben - die reicht für die paar Spiele, die ich spiele auch noch eine ganze Weile. Für Mass Effect 1-3 hat die locker gereicht und auch X³ Terran Conflict lief damit ganz vernünftig. Und das sind so die aktuellsten Spiele, die ich hier habe. Auch X³ Albion Prelude läuft vernünftig auf der - das läuft ja auch auf meiner Quadro NVS 3700M ganz vernünftig (und die ist merklich lahmer als die HD5850).
-
CDW beweist grade mal wieder keine das er Ahnung hat ...
Zitat von computerbaseSchlussendlich weiß vor allem die Radeon HD 7770 zu gefallen. Die Karte kommt zwar nicht an die Radeon HD 6850 heran
http://www.computerbase.de/artikel/grafik…und-hd-7750/14/
Und Computerbase liegt richtig, hab die 7770 GHZ selber getestet, unter gleichen Bedingungen ist die 7770 selbst mit 2 GB Speicher meiner HD 6850 unterlegen. -
Wenn man zuviel Geld für Strom hat.
-
Solange ich nicht CDW heisse und ein 'ölner bin ...
Übrings hab ich bloß die 7770 mit Benchmarks gequält, von meiner 6850 hab ich bloß noch die alten Ergebnisse
Und die 7770 nimmt maximal 80 Watt, wenn ich die selbe Zeit nur Licht in meinem Wohnzimmer einschalte Verbrauche ich mehr Strom ... -
Habe ich so vor U. A. daher hab ich mich auch noch nicht für eine GPU entschieden Wobei "geringe Auflösung" schon irgendwo überheblich klingt.War nicht meine Absicht - SXGA ist nun mal für heutige (Gaming-) Verhältnisse unverbreitet & veraltet, was es dennoch nicht abwertet oder so..
CDW
Ess' halt mal eine Pizza im Jahr weniger. -
Solange ich nicht CDW heisse und ein 'ölner bin ...
Übrings hab ich bloß die 7770 mit Benchmarks gequält, von meiner 6850 hab ich bloß noch die alten Ergebnisse
Und die 7770 nimmt maximal 80 Watt, wenn ich die selbe Zeit nur Licht in meinem Wohnzimmer einschalte Verbrauche ich mehr Strom ...Du bist ja nen ganz krasser Bonze. Und es heißt Kölner. Aber um einen Städtenamen richtig schreiben zu können braucht man einen IQ von mindestens 3.
-
Wenn man zuviel Geld für Strom hat.Sry aber wenne schon nicht das geringste bisschen Plan hast halt dich einfach raus okay?
Hab in letzter Zeit das Gefühl deine Posts sind einfach nur "hauptsache ich hab irgendwas gepostet" .. egal was fürn Bullshit das auch is.. -
Sry aber wenne schon nicht das geringste bisschen Plan hast halt dich einfach raus okay?
Hab in letzter Zeit das Gefühl deine Posts sind einfach nur "hauptsache ich hab irgendwas gepostet" .. egal was fürn Bullshit das auch is..Merkt man bei dir besonders.
Du versuchst meist eh nur zu provozieren -
War nicht meine Absicht - SXGA ist nun mal für heutige (Gaming-) Verhältnisse unverbreitet & veraltet, was es dennoch nicht abwertet oder so..Wärste mit 1600x1200 zufriedener? Könnte ich auch - aber 60Hz-Flackern tu ich mir nicht an
Ich find 1280x1024 vollkommen ausreichend. Klar, der IBM L190p, den ich mal hatte (1600x1200@19") fand ich auch super - nur wenn der kaputt ist, isser kaputt. Die beiden Samsungs, die ich hier habe, tuns aber genauso gut, auch wenn sie nur 1280x1024@19" bieten.
-
>grafikkarte für 200€ kaufen
>crt nutzendas schaffen auch nur ossis
-
Homeboy hat recht CDW, du postet nur Mist und das hilft Xaar nicht weiter und ich schreibe Absichtlich 'ölner.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!