>grafikkarte für 200€ kaufen
>crt nutzendas schaffen auch nur ossis
Ich hab gesagt, ich KÖNNTE es - ich machs aber nicht. Ich nutze zwei TFTs. 1600x1200 hab ich nunmal nur in Form dreier 19"-Röhren hier
>grafikkarte für 200€ kaufen
>crt nutzendas schaffen auch nur ossis
Ich hab gesagt, ich KÖNNTE es - ich machs aber nicht. Ich nutze zwei TFTs. 1600x1200 hab ich nunmal nur in Form dreier 19"-Röhren hier
Waaaat! Ich hab doch nüx gegen die Auflösung, hab bloß gesagt, dass sich bei dieser unverbreitet Niedrigen die GPU gerne schlafen legt und somit eine höhere Karte bereits Overkill sein könnte. Und CRT ist natürlich was Feines ;).
gut falsch verstanden, aber schmeiß mal deine heizröhrenstaubfänger weg
1600x1200 hab ich nunmal nur in Form dreier 19"-Röhren hier
Glaub wenn ich iwann mich mal von meinem Samsung Syncmaster 210T (21,3" 1600x1200 mit PVA Panel samt passendem Lautsprecherset) trennen sollte geht der an dich
Sry aber wenne schon nicht das geringste bisschen Plan hast halt dich einfach raus okay?
Hab in letzter Zeit das Gefühl deine Posts sind einfach nur "hauptsache ich hab irgendwas gepostet" .. egal was fürn Bullshit das auch is..
auch wenn wir nicht oft einer Meinung sind aber - ich gebe dir Recht
Waaaat! Ich hab doch nüx gegen die Auflösung, hab bloß gesagt, dass sich bei dieser unverbreitet Niedrigen die GPU gerne schlafen legt und somit eine höhere Karte bereits Overkill sein könnte. Und CRT ist natürlich was Feines ;).
Naja, ich gehe mal davon aus, dass im Endeffekt die Anzahl der zu berechnenden Bildpunkte von Relevanz ist. Und da lieg ich mit FullHD bei etwas über 2,07 MP - und bei SXGA bei 1,31 MP. Sprich, ich gehe davon aus, dass ich bei meiner Auflösung reichlich 50% höhere Framraten kriege als bei FullHD. Und auf etwas über 30fps bezogen sind das auch "nur" 45fps - im Bestfall. Da denke ich doch, wird sich die GPU nicht schlafen legen Könnte aber auch 'ne Milchmädchenrechnung sein
gut falsch verstanden, aber schmeiß mal deine heizröhrenstaubfänger weg
Wozu sollte ich das? Mich stört die keineswegs - im Gegensatz: Sie leistet mir durchaus gute Dienste. Und vor Allem bietet sie mir etwas, was ein TFT nicht kann: 3D von anno 1999
Glaub wenn ich iwann mich mal von meinem Samsung Syncmaster 210T (21,3" 1600x1200 mit PVA Panel samt passendem Lautsprecherset) trennen sollte geht der an dich
Was will ich damit? Mir reichen meine beiden 19" SyncMaster hier - und 17" 1920x1200 am Notebook reichen mir auch
Glaub ich hab dich da grad iwie mit nem gewissen 4:3 Spinner Fanatiker verwechselt..
Ooch, 4:3/5:4 ist mir auch lieber als 16:10 - aber auch das ist mir noch lieber als 16:9 ;D
Meine alte Sapphire X1950GT war nie leise und dreckte immer schnell zu.
Meine Sapphire Ultimate X1950 Pro die wegen besch... intel HD Graphics Treiber im Celeron G530 sitzt ist leise (Temp-geregelter Zalman Kühler) und zudrecken hält sich in Grenzen.
Wie kann man nur Computerbase lesen und glauben.
Ja stimmt, gerade der Multimediateil in der Bild ist computerbase und hardwareluxx deutlich vorzuziehen
Coming soon: Der Zeitschriftenflame v1, nichts fuer schwache Leser
computerbase is beste
und nu xaar
hol dir die 760 msi, argumente finde ich hier im thread wie sand am meer, machs nich so spannend
Wie kann man nur Computerbase lesen und glauben.
Eigentor, denn in dem Fall stimmts das die HD6850 merklich schneller is als die HD7770 GHz. Meine eigene HD6870 kriegt langsam schon nen grauen Bart und die schlägt die HD7770 GHz noch mal ne dicke Ecke deutlicher.
Eigentor, denn in dem Fall stimmts das die HD6850 merklich schneller is als die HD7770 GHz. Meine eigene HD6870 kriegt langsam schon nen grauen Bart und die schlägt die HD7770 GHz noch mal ne dicke Ecke deutlicher.
computerbase is bullshit. ende.
ich habe eine hd7770 und bin zufrieden. aber habe keine großen ansprüche. die ct empfiehlt in letzter zeit die hd 7790. die soll ne neuere gpu haben. ich würde zur zeit auch keine teurere grafikkarte kaufen. die neuen konsolen sind draußen und man kann davon ausgehen, dass die spieleentwickler ein wenig rumprobieren und dann erst die grobe leistung für die nächste zeit steht. ne luxuskarte könnte zwar reichen, garantie gibts dafür aber auch nciht.
Ich denke die auflösung wird in nächster zeit keine rolle mehr spielen. full hd ist eigentlich schon meist zuviel des guten. Größere Auflösugen machen nur mit größeren bildschirmen sinn, die aber wohl auf den wenigsten schreibtischen platz finden werden. bei den neuen konsolen scheint nicht jedes spiel bisher full hd zu bieten. wobei ich glaube, dass die schon lange nicht mehr richtig gut optimieren. werweiß.
wegen garantie/gewährleistung. In der Regel schlägt die gewährleistung die garantie, ist selten, dass die garantie über die gewährleistung drüberhinaus geht.
hol dir die 760 msi, argumente finde ich hier im thread wie sand am meer, machs nich so spannend
Argumente finde ich auch wie Sand am Meer - aber für und gegen MSI Ich selbst bin von MSI ehrlich gesagt nicht so sehr angetan. Hab schon einige Boards von MSI gehabt, die (Teil-) Defekte hatten.
Ich werds erstmal aussitzen und werde schauen, wie die HD5850 sich mit dem i7-3770 schlägt.
Wobei ich mittlerweile schon davon ausgehe, dass die 760 die bessere Wahl ist - auch X Rebirth-unabhängig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!