Hab mir mal das explorerdingens runtergeladen...
Downloadadventskalender 2013
-
-
-
-
Gespannt auf Nikolaus.
Bei Chip gabs ja sonst Bildschirmschoner. -
genau 19,99€ zu teuer...
-
genau 19,99€ zu teuer...
Die hätten ja auch eine 1-Jahres-Version von TU 2014 anbieten können, aber Software-Advents-Kalender und Geld passen nicht zusammen
-
"nemo - Technik. Damals. Heute." Die Erstausgabe des neuen CHIP-Magazins finden Sie kostenlos hinter Türchen Nummer 6.
fast interessant. fast.
-
"nemo - Technik. Damals. Heute." Die Erstausgabe des neuen CHIP-Magazins finden Sie kostenlos hinter Türchen Nummer 6.fast interessant. fast.
Die Erstausgabe der Chip! ist viel interessanter (September 1978) kann man sich auch ziehen^^
-
nemo?l 20.000 Meilen unterm Niveau, oder wie?
-
"nemo - Technik. Damals. Heute." Die Erstausgabe des neuen CHIP-Magazins finden Sie kostenlos hinter Türchen Nummer 6.fast interessant. fast.
Also Türchen 6 - Ein feuchter Furz
-
Ich habe die Zeitschrift gekauft - finde sie eigentlich ganz nett, wenn ich ehrlich bin.
-
"Nett" ist der kleine Bruder von "Scheisse".
-
Na toll, Danke Chip für das super Nikolaus Present...
-
"Nett" ist der kleine Bruder von "Scheisse".Gut, dann anders: Ich find sie toll.
-
Die Erstausgabe der Chip! ist viel interessanter (September 1978) kann man sich auch ziehen^^
Wo bekommt man die. Bei Chip selber?
-
-
Gut, dann anders: Ich find sie toll.
"Toll" ist der große Bruder von "Scheisse".
-
Ich muss sagen, die ist wirklich mal interessant zu lesen. Man sieht, wie der Kim-1 damals DAS System schlechthin war und erhält auch ne schöne Einleitung, wie sone CPU intern eigentlich funktioniert. Der Rest ist auch interessant. Ist doch echt mal nen schickes Kalendertürchen, Lob an Chip!
-
"Toll" ist der große Bruder von "Scheisse".
-
So. Nemo gezogen. Versteh das limit auf 30000 ned. Geht denen dann das Downloadpapier aus?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!