Design Cad v22
DesignCAD 2D ist ein funktionsreiches CAD-Programm, das sich auch hervorragend für Einsteiger eignet.PC-Welt
Mal was vernünftiges
Design Cad v22
DesignCAD 2D ist ein funktionsreiches CAD-Programm, das sich auch hervorragend für Einsteiger eignet.PC-Welt
Mal was vernünftiges
Das neunte Geschenk für Sie: Die Tuning-Suite WinOptimizer 10 im Wert von 40 Euro.
le CDW liegt lachend in le Ecke
Das neunte Geschenk für Sie: Die Tuning-Suite WinOptimizer 10 im Wert von 40 Euro.le CDW liegt lachend in le Ecke
Eine dreiste Kopie der FuckUp! Tools?
Das neunte Geschenk für Sie: Die Tuning-Suite WinOptimizer 10 im Wert von 40 Euro.
Jetzt geht die Kacke richtig los
War das nicht schon letztes Jahr drin. Letztes Jahr hab' ich 5 von den Dingern , ja letztes Jahr waren 5 Tuneups drin, in ner VM installiert.
Zerschossen habe das System leider nicht
Das schreit nach ner Windows-VM unter komplettem Utilitie-Beschuss
Das schreit nach ner Windows-VM unter komplettem Utilitie-Beschuss
Ich sags dir, das selbst 5 auf einmal die VM nicht zerschiessen
Vor Eeeewigkeiten schon getestet.
Ich glaube uns wird man nicht mehr zufriedenstellen. aber ist auch echt nen problem für die, nen programm zu finden, dass denen nichts kostet und trotzdem ein problem verarztet, was für eine größere gruppe interessant ist und nicht schon durch normale kommerzielle oder durch open source nicht abgedeckt wird. Und gerade letztes ist heute nen starker faktor. Wenn ich überlege was vor 10-15 Jahren noch an zweitklassiger Software kopiert/genutzt wurde, weil keine alternative, außer vielleicht ner teuren da war. heute kriegt man ja echt ordentliche software für lau.
Damals habe ich noch an TuneUp geglaubt bis ich überhaupt gemerkt habe das es immer schlimmer wurde.
Hab im Schrank sogar noch die CD mit Handbuch und Key die 2007er Version von TuneUp und Steganos Security Suite 2007.
Scheiß auf TuneUp. Dieses Tool hat einem Bekannten sein XP total kaputt optimiert. Man hat es ihm in einem Computergeschäft empfohlen als er sich ein Festplatte gekauft hat.
Ich hatte danach den Ärger mit dem Schrott!
Scheiß auf TuneUp. Dieses Tool hat einem Bekannten sein XP total kaputt optimiert. Man hat es ihm in einem Computergeschäft empfohlen als er sich ein Festplatte gekauft hat.
Ich hatte danach den Ärger mit dem Schrott!
Ich kann mich noch drann erinnern das sich jemand in ProMarkt, da hat sich ein älterer Mann im ca. 60. Lebensalter sich das scheiss Tool gekauft, gerade ma raus gekommen die neue Version und 39 Euro gingen über die Theke.
Wir optimieren Ihren Rechner kaputt Ich hasse solche Optimierungstools.
Ich halte es bis heute für ein Gerücht, dass TuneUp den Rechner schrottet..
Schrotten nicht, aber Chaos in Registry und co verursachen.
Das Einzige TuneUp, das IMHO was taugt ist das Urgestein, TuneUp!97 V1.1a unter Win9x/ME. Gibt zwar komplexere/umfangreichere Alternativen (JDTools), aber dadrin "mal eben" was machen is nich.
Heutzutage is son Kram logischerweise schon vom Grundprinzip überflüssig/Müll.
Mein Schwiegervater nutzt TuneUp ganz gerne, aber auch nur um das Aussehen des Windows anzupassen. Von den Optimierungen halten sowohl er, als auch ich nichts
Ich halte es bis heute für ein Gerücht, dass TuneUp den Rechner schrottet..
^
ist schon eine leistung
bringen tun die dinger trotzdem nur marginal
Mein Schwiegervater nutzt TuneUp ganz gerne, aber auch nur um das Aussehen des Windows anzupassen. Von den Optimierungen halten sowohl er, als auch ich nichts
Das ist wahrscheinlich das einzigst nützliche an TuneUp...
Das ist wahrscheinlich das einzigst nützliche an TuneUp...
Dafür muss man sich aber nicht TuneUp installieren, das gibt es auch einzeln.
Die Organisation und Planung Ihrer Finanzen erledigen Sie bequem im "Sparfuchs 2014" - die Vollversion im Wert von 20 Euro gibt's nur heute hinter dem elften Türchen kostenlos.
very sparend
much reich
very fuchsig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!