#Läuft
Downloadadventskalender 2013
-
-
Langsam habe ich den eindruck, dass die es auch garnicht mehr probieren, uns zu begeistern. Hat jemand die Prozent Votings im Blick?
-
Langsam habe ich den eindruck, dass die es auch garnicht mehr probieren, uns zu begeistern. Hat jemand die Prozent Votings im Blick?Welche Prozentvotings?
-
eben installiert das Pc magazin taugt ja doch was
http://www.youtube.com/watch?feature=…owoptions=false
Hinter unserem 17 Türchen findet sich dieses mal etwas ganz nützliches für Profi Video Cutter
Mit Photoshop ist Adobe im Bereich der Bildbearbeitung unangefochtener Marktführer. "Premiere Pro CS5" ist das entsprechende Pendant für den Bereich der Videobearbeitung. Denn alle Features, die Sie von einer professionellen Viedobearbeitung erwarten, hat "Premiere Pro" im Gepäck.
Auch die Zusammenarbeitet mit den anderen Adobe-Produkten erlaubt ein effizientes Arbeiten. Mit "Premiere Pro" konzipieren und produzieren Sie etwa DVDs und Blu-rays, oder exportieren die erstellten Filme ganz einfach als Video-Dateien in verschiedenen Formaten.
Das Pc Magazin bietet die uneingeschränkte Vollversion nur heute zum Download an
-
Welche Prozentvotings?
bei chip gibts doch nen voting zu jedem download. letztes jahr waren die meisten gerne über 90 % daumen runter.
-
Morgen bei chip
Im Download-Adventskalender bekommen Sie heute das Spiel "Dream Pinball 3D" komplett kostenlos - und damit jede Menge realistisches Flipper-Feeling.
-
Ich könnte ein anständiges Pinballspiel mal wieder gebrauchen...
-
Pinball Dreams am Amiga.
-
-
Ich könnte ein anständiges Pinballspiel mal wieder gebrauchen... -
tdk pin all hab ich geliebt, gabs kostenlos zum 10er pack floppies
-
Der heute ist da anders. der steht in nen virtuellen raum??
Und statt nen Download gibts wieder nur nen gutschein, zu so nen beknackten downloadportalanbieter...
-
Der heute ist da anders. der steht in nen virtuellen raum??Und statt nen Download gibts wieder nur nen gutschein, zu so nen beknackten downloadportalanbieter...
Heute muss alles mit 3D Modellen gemacht werden, weil 2D Grafik voll out ist
-
Geld verdienen im Internet - wie das geht, verrät Ihnen unser Sonderheft im Wert von 10 Euro
-
wenn das jemand gekauft hat, hats vielleicht funktioniert....
-
Hinter unserem heutigen Adventskalender-Türchen finden Sie den Fontmanager Typograf 5 im Wert von 30 Euro.
Gibt ja nix geileres
-
Ich hab gehört es kommt noch ein Fontpaket mit Werbeanzeigen unter den Buchstaben
-
Ich vergesse schon fast jeden Tag das nächste türchen zu öffnen.
-
Ich hab gehört es kommt noch ein Fontpaket mit Werbeanzeigen unter den BuchstabenDieser Buchstabe wird ihnen präsentiert von Hasseröder? :oo3:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!