So wie ihr vllt gehört hab bin ich seit gestern stolzer Besitzer einer PS3 Fat Lady (60GB Version) Nun habe ich mich gestern schon mal beim PSN angemeldet (scrippler2008) und mein einziges Spiel ist zur Zeit GT5. Habe mir auch mal 2 Demos runtergeladen (Sky Drift und Rock of Ages) und mich mal versucht so ein bisschen damit zu beschäftigen. Wenn jemand vernünftige Games über hat, immer her damit.
PS3 Thread
-
-
GTA 5, GTA 4 complete, The Last of Us, Heavy Rain, Beyond Two Souls, Read Dead Redemption, Uncharted, NBA 2k14..... Lese dich durch die Charts, da kommt so viel in Frage...
-
mh...so, GT5 hat sie wohl nicht vertragen, beim 2. Rennen ist das Bild eingefroren
-
GTA 5 und The Last of Us habe ich aktuell in meiner "Sammlung"
Edit: Anfrage gesendet
-
Die muss erstmal abkühlen, muss mir wohl doch mal nen Kühlungssystem einfallen lassen...die wird schon sehr heiss obendrauf. Wenn ich wieder online bin werd ich dich mal adden
-
Die muss erstmal abkühlen, muss mir wohl doch mal nen Kühlungssystem einfallen lassen...die wird schon sehr heiss obendrauf. Wenn ich wieder online bin werd ich dich mal addenUi.... so schnell geht das schon? 1 Stunde ca. zocken und dann bereits überhitzt? Das sind einfach die Probleme dieser alten Konsolen, wohl auch dasselbe bei der ersten Xbox 360, deswegen würde ich einfach nur zu Geräten greifen, die zum Einen "Slim" sind und zum Anderen nicht vor 2012 hergestellt wurden. Hier hast du einfach noch nicht so ausgelutschte Komponenten. Besorge dir lieber (Kleinanzeigen) für 100€ eine neuere PS3 und behalte die PS3 Fat als Liebhaberstück.
-
ich hatte anfang des Jahres auch eine Fat Lady - die hatte keine Probleme
-
Du hast Recht, verallgemeinern ist Mist, aber das Risiko eines YLODs steigt täglich, auch nach Reballing. Außerdem verbraucht die Konsole sehr viel Strom, ich meine knappe 250W verbraucht die bei max. Auslastung. Und zudem ist sie auch nicht leise.
-
Ja doll ist es nicht. noch hat sie Garantie, wenn sie jetzt noch rumspinnt, kann man sie noch einschicken. Wenn es dauerhaft ist, dann wandert sie in meine Vitrine und ich schau mal ob ich mir vllt ne neue PS3 oder ne neue XBox360 hole, die werden ja jetzt fürn Äppel undn Ei verscheuert...
-
schon ne CFW installiert?
-
Custom Firmware? Sony wäre da aber nicht begeistert von
-
Kann dir doch am Arsch vorbeigehen ob Sony davon begeistert wäre >: )
-
Öh, nö? Gebannt zu werden, ist für Mp-Ambitionen tödlich.
-
Da ist die originale Firmware drauf und habe gestern auch gleich auf die aktuellste Software Version aktualisiert da ich ja sonst keine Spiele weiter installieren oder Demos usw.
Ich hab mich jetzt mal rumgegoogelt, es gibt da verschiedene Ansätze. Viele Sagen die Wärmeleitpaste erneuern. Ich gehe aber davon aus dass die beim Reballing erneuert wurde, wenn eh der gesamte Chipset runterkommt, dann werden die ja wohl auch die WLP erneuern. Was auch ne gute Idee sein soll, was ich grad gelesen hab, nen USB Ventilator anschliessen. Nur bringt der was? Der von dem ich die hab, hat mir genaue Instruktionen gegeben:
nur senkrecht hinstellen, weil oben die Lüftungsschlitze sind und dann auf beiden Seiten 20cm Platz lassen, amit die Luftströmung hinhaut. Ebenso schauen dass ich vllt dann von "unten" oder halt, wenn sie senkrecht steht von rechts wenn man draufschaut nen Gebläse dranbastel, das die PS3 gescheit durchlüftet und nach oben dann mehr Luft rausbläst. Lustiges Teil...Ich liebe die modernen Konsolen. Ich freu mich schon auf die Kinderkrankheiten von XBox One und PS4 100% genau der gleiche Mist.
-
Tja, mMn. ist das alles Leichenfledderei, diese alten Konsolen sind einfach alle gebrandmarkt. Ein Kühler oder auch ein Ventilator vor der Öffnung kann es noch retten, aber was für Bedingungen hast du dann?
In Sachen PS4, Xbox One gebe ich dir Recht, man liest doch bei vielen Kunden, dass sie von den HDMI-Defekten betroffen sind und in Richtung Hitze habe ich auch schon etwas gelesen.
-
Öh, nö? Gebannt zu werden, ist für Mp-Ambitionen tödlich.warum sollte man gebannt werden?
-
hier hat keiner von euch ein e3 flasher oder? ich würde gerne ne cfw installieren :E
-
nö. konsole original mit 3.55 gekauft
-
Ich hab schon darüber mal nachgedacht das ich meine ps3 zu einem flasher bei boerse.b* sende, aber ich würde es schon lieber bei jemandem machen lassen den ich kenne.
-
Spit: Weil es nach den AGB von Sony illegal ist und somit die komplette Ausschließung deiner Konsole+Account anhand der ID nur eine Frage der Zeit ist. Natürlich nur wenn du online bist, aber das ist man ja irgendwo immer.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!