Nö. einfach kein interesse mehr daran, was bringts mir ausm stand zusagen was fürn mobo ich habe? nichts.
ich habe auch mittlerweile bessere hobbys als computer
jo wozu braucht man auch noch 5 verschiedene computer wenn man sich abends eh nur dran setzt undn bisschen im internet surft
geht mir auch ned sehr viel anders...
Ich weiss dass ichn Medion Rechner hab mit 1,75GB Ram, ner 80GB Platte, 512MB passiven AGP Graka und ner 3GHz PIV CPU. das wars auch schon.
der andere Rechner isn Pentium Dual Core, mehr ist aber ned hängengeblieben, mit Ram, mehr weiss ich da auch ned, sowie ner einfachen PCI-E Karte und ner 80GB SATA Platte. das wars auch schon.
Dann nochn bissl kleingeschmarrn. Bei meinen Notebooks blick ich selbst kaum noch durch...sind ja nun immerhin:
3 voll funktionsfähige, Win7 fähige NBs
1 funktionsfähiges aber ohne Display
1 funktionsfähiges mit defekter Hintergrundbeleuchtung (ET ist da, mangels Interesse repariere ich es aber mom. ned)
2 zerlegte Teilespender
1 ungeprüftes hier ausm Forum, hab das noch nicht angemacht, ins Regal gelegt und gut, es soll mehr schlecht als recht gehen.
2 wunderschöne Notebooks die aber beide an Hitzetod gestorben sind und mir sind sie echt zu schade zu zefleddern.
soviel zu den Notebooks.