Was gibt es so an Apps die empfehlenswert sind für Android? Das Telefon ist so ziemlich nackig und da würde ich gerne noch ein paar Sachen draufhaben. Also, her mit euren Tipps, egal ob Spiele oder Anwendungen
Software Empfehlung für Android
-
-
IM+
Zedge
Unblock Lego
Wetter.com
Shazam -
The Impossible Game
Fastball -
Ubuntu ?
-
AdAway
Notizen -
Was gibt es so an Apps die empfehlenswert sind für Android? Das Telefon ist so ziemlich nackig und da würde ich gerne noch ein paar Sachen draufhaben. Also, her mit euren Tipps, egal ob Spiele oder AnwendungenWenn dus bisher nicht vermisst hast, brauchst dus nicht. Sich seine App-Liste zuzumüllen, sodass man dauernd durch x Bildschirme durchscrollen muss ist doch mist.
-
Sicher, aber ich möchte sehen was es so alles gibt. Vielleicht ist ja das ein oder ander nützliche dabei?
Ich habe z.B. noch X-Plore und MauMau von LonelyCatGames gefunden. Die kenne ich noch von meinem N95 die Programme.
-
Hab einfach mal eben meine Appliste durchgeguckt und die Kandidaten rausgesucht, die ich als praktisch erachte. Die Sachen sind nicht sortiert, also keinerlei Wichtigkeitsgewichtung.
Google Chrome
K-9 Mail (Deutliche Verbesserungen gegenüber dem Standardmailer und erstrecht gegenüber der grausamen GMail-App)
ES Datei-Explorer
DB Navigator (Für ÖPNV-Nutzer quasi ein Muss)
DHL
Ebay (super praktisch, erinnert auch wenn Auktionen auslaufen etc)
Volksbank Online-Filliale
NTPSync (endlich jederzeit richtige Uhrzeit!)
pizza.de
Entertain Programm Manager (funzt auch ohne Entertain, 1a als Fernsehzeitung nutzbar)
Vim Touch
Xabber -
Tuneup
-
DHLDie App "Pakete" ist besser, weil man damit fast alle Zusteller tracken kann...
-
FX, Edge Extended
-
SuperBeam Daten per Wlan verschicken (nur viel schneller als per Bluetooth)
SwiftKey der normalen Tastatur deutlich überlegen
WifiAnalyzer Wlan Netzwerke besser einrichten (Kanalinfos, Empfang etc.)
TuneIn Radio Webradio hören
DB Navigator wenn du öffentliche Verkehrsmittel nutztGames:
Riptide GP2
Subway Surf
Minion Rush
Plants vs. Zombies 2
Minion Rush -
-
Jo hatte ich auch alles auf nem ähnlichen Gerät. Klappt alles sehr gut
-
Chrome kannste aus eigener Erfahrung aber sowas von knicken. Crash to Desktop alle Nase lang aus RAM-Mangel.
3D Spiele würd ich auf dem Ding garnicht erst probieren.
Werd trotzdem gleich mal Weichwarenarchiv-Link PMen -
Kii Keyboard
-
Chrome kannste aus eigener Erfahrung aber sowas von knicken. Crash to Desktop alle Nase lang aus RAM-Mangel.
3D Spiele würd ich auf dem Ding garnicht erst probieren.
Werd trotzdem gleich mal Weichwarenarchiv-Link PMenTemple Run auf Galaxy Y lief gut. Chrome hab ich nie probiert. Da half immer Firefox. 3D-Spiele waren allgemein spielbar.
-
WhatsApp.
Chrome auf keinen Fall, das ist schon auf meinem HD2 unerträglich langsam.
-
Dolphin Browser
Navigon DACH oder Navigon Select (wenn du Telekom und HTC, Samsung, Sony Ericsson, LG hast, bei Debitel D1 ist der Herstelldr egal)
App2SD pro
Taschenlampe hd -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!