Hallöchen!
Ich muss mal etwas Ordnung hier reinbringen und will mich daher von einigen Teilen trennen.
Soweit kein Preis angegeben ist, ist das Ganze gegen Versandkosten! Steht ein Preis da, so ist das eine Preisvorstellung (zzgl. Versand) meinerseits - Gegenvorschläge sind herzlich willkommen
Atari 1040STFM + Atari STM1 + Atari SM124: TOS 1.02, funktionsfähig, Versand als zwei Pakete (1x Rechner + Maus und 1x Bildschirm) -> 30€
Atari Mega 1: TOS 1.04, RAM-Upgrade auf 2MB ST-RAM, Blitter defekt (stürzt bei Zugriff auf Diskette od. Festplatte ab; IC ist gesockelt, kann also getauscht werden ohne Löten), Diskettenlaufwerk hakelt etwas, sonst funktionstüchtig -> 10€
Atari Mega 2 + Atari STM1 + Atari SM124: TOS 1.02, Funktionsfähig, teilweise merklich vergilbt, Tastatur abgegriffen, Versand als zwei Pakete (1x Rechner + Tastatur + Maus und 1x Bildschirm) -> 35€
Spoiler anzeigen
Bereits reservierte Geräte:
Bei Fragen: fragt! Bei den Unix-Workstations bitte beachten, dass die ggf. andere als im PC-Bereich übliche Anschlüsse/Schnittstellen für Bildschirm, Tastatur und Maus haben! Also die Fotos genau ansehen. Bei den Gehäusen sind nur solche Blenden dabei, die auch auf den Fotos zu sehen sind.
Ansonsten sind ja noch die CPUs aus meiner Liste, die ich gegen einen schmalen Taler abgebe
Grüße, Xaar.