Noch haben wir keine Einigung
[B] Xaar räumt auf!
-
-
40 glatt.
-
ich biete 45 xd
-
40 glatt.War ein Vorschlag deinerseits - den ich bisher nicht kommentiert habe
ich biete 45 xdNa da freu' ich mich ja. Ich wollte nur 40€ (zzgl. Porto, wie es oben steht!) haben - aber ich gebs auch für 45€ weg
Ergo: PN mit deiner Adresse an mich, dann gibts die Kontodaten - und wenns Geld da ist, gehts raus
-
Na da freu' ich mich ja. Ich wollte nur 40€ (zzgl. Porto, wie es oben steht!) haben - aber ich gebs auch für 45€ weg
Ergo: PN mit deiner Adresse an mich, dann gibts die Kontodaten - und wenns Geld da ist, gehts raus
ich muss nur abklären ob da mein Bord reinpasst soll ein Steuerungs Pc werden - bzw ich gebe bis Morgen Abend bescheid!
-
So, Einigung erzielt, Portostreit beigelegt, ITX-Gehäuse weg
ich muss nur abklären ob da mein Bord reinpasst soll ein Steuerungs Pc werden - bzw ich gebe bis Morgen Abend bescheid!Hat sich damit erledigt, tut mir Leid.
-
alles klar - dann hat ja alles geklappt
-
So, nochmal aktualisiert. Die beiden Performas haben nun auch MacOS-Bilder - und ein Atari 1040STFM mit Monitor SM124 sowie Maus STM1 sind dazu gekommen.
Ein Commodore Amiga 500 folgt auch noch - aber da hab ich atm keinen Elan mehr, noch Fotos zu machen.
-
So, nochmal aktualisiert. Die beiden Performas haben nun auch MacOS-Bilder - und ein Atari 1040STFM mit Monitor SM124 sowie Maus STM1 sind dazu gekommen.Ein Commodore Amiga 500 folgt auch noch - aber da hab ich atm keinen Elan mehr, noch Fotos zu machen.
den a500 würde ich gerne nehmen
-
Fotos folgen - mach' ich heute noch. Wäre aber nur der Amiga 500 alleine und das Netzteil dazu - sonst nüxx weiter. Gilb ist auch Inklusive
-
Hab' den Amiga 500 ergänzt.
-
Habe Interesse an dem Atari ST. Ich schreibe dir gerade eine PN mit ein paar Fragen, weil ich noch Neuling bin.
Edit: Ziehe mein Interesse wieder zurück, brauche noch mehr Hintergrundwissen -
der a500 is genommen shreib mir ne pn
-
der a500 is genommen shreib mir ne pnIst unterwegs ;D
-
Hab den Eingangsbeitrag nochmal aktualisiert. Der Bildschirm beim Atari ST ist erstmal nicht zu haben, da mein SM124 hier Probleme hat - und ich für den defekten PP-Kondensator keinen Ersatz finden kann -.-
-
Zwei Commodore 1541 und ein modifiziertes Commodore 1571 eingefügt.
-
Hat niemand weiter Interesse?
-
Hat niemand weiter Interesse?Türlich, gib mir Geld und Platz.
-
Ich kann dir die Rechner geben
-
*push* keiner Interesse? Die beiden 1541 sind raus - hat sich anderweitig jemand gefunden
Wobei mir grade auffällt, dass die Atari ST-Rechner noch unvollständig sind Kommt ja noch ein 1040STFM und zwei Megas dazu.. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!