Bin noch auf der Suche nach einem funktionstüchtigen C64
[B] Xaar räumt auf!
-
-
ach wenn das NAvi ned so grottig alt wäre...aber ich kann damit auch nix mehr anfangen. kann man damit noch was basteln?
-
Keine Ahnung. Hab nicht geguggt, obs vllt. neuere Karten gibt. Daher gibts das ja auch gegen Porto Ich glaub bezahlen wird für ein dermaßen altes Navi keiner mehr etwas
-
was kost der Versand? ich weiss selbst noch nicht ob ich mit dem Ding was anfangen kann. 2006 sind die aktuellsten Karten. Schickt einen gern enorme Umwege. was ich gelesen hab...lass mich mal düber schlafen ob es mir das wert wäre...
-
Versand dürfte vllt. sogar als Päckchen gehen öö Ich legs mal auf die Waage.
Jo, geht als DHL-Päckchen, wiegt knapp 1kg, die ganze Sache inner OVP. Da ist also auch noch Luft für eine Umverpackung zwecks Versand. -
Scrippler: Nimmst du es?
@Topic: Hab 3 Ataris (1040STFM, Mega 1 und Mega 2) ergänzt.
-
So, der Performa 450, das Performa Plus Display und das Navi sind weg..
Und der Performa 630 ist auch reserviert.. -
So, gab' mal wieder eine Aktualisierung. Sind noch immer die zwei (drei) Ataris drin. Hätte auch noch einen separaten SM124 hier...
Grüße, Xaar.
-
So, noch eine Aktualisierung. Hab ein paar Schrank-Teile für 19"-Schränke reingenommen, die ich hier noch zu liegen habe. Gibts gegen Porto. Wenn kein Interesse besteht, fliegts in zwei Wochen in den Schrott.
-
Hat wirklich niemand Interesse an den Ataris? Wenn euch die angegebenen Preise nicht zusagen, macht 'nen Gegenvorschlag - wir werden uns gewiss einig.
-
Irgendwie würden mich die schon reizen... aber ich kann mir grad keinen Nutzungszweck vorstellen...
Und Platz habe ich erst recht keinen -
Xaar, ich hätte auch Interesse aber im Moment keinen Platz mehr. Und genauso wie Tax hätte ich zwar die Gewissheit, auch einen Atari zu besitzen, aber mehr auch nicht.
-
Hat wirklich niemand Interesse an den Ataris? Wenn euch die angegebenen Preise nicht zusagen, macht 'nen Gegenvorschlag - wir werden uns gewiss einig.hab schon welche aus der ST-Reihe
-
mir geht es da wie allen anderen, die Preise sind gut, würde mir gerne einen krallen. Aber ich hab keine Zeit dafür und keinen Platz dafür. Interessant sind die Dinger sicherlich, aber ich hab selbst fast alle Homecomputer verkauft die ich hatte
-
Schaade. Werd' ich die wohl bei eBay reinsetzen.
-
Hätte das auch sehr gerne genommen Xaar, habe dafür kein platz und an mittel fehlt es mir auch.
Hätte damit gerne neue Erfahrungen gemacht, vor allem weil es ein anderes OS ist. -
So, nun habt ihr den Salat -.- Alle Rechner bei eBay weggegangen - der Mega 2 geht gar nach Danzig.. Gab vorher die Anfrage, wieviel das Porto kostet - sind 31,99€ oder 2x 21,99€. Damit sind die Versandkosten doppelt so hoch wie der Rechner bei eBay gekostet hat xD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!