Hat jemand die Setup Datei für Windows Defender 32 und 64 Bit für XP?
Die links auf MS sind tot bzw es gibt nur noch Infos für Windows 7
Windows Defender Setup
-
-
-
Ich meine den "klassischen" Windows Defender nicht MSSE
-
Windows Defender ist doch genau das selbe nur in älter
download
(1. link) -
Danke für den Link, ist aber leider der Windows Defender Offline. Das ist nochmal etwas anderes.
Ist sozusagen die offline Variante von MSSE.PS: auf google hatte ich natürlich auch schon gesucht. Die leiten einem aber nur auf MS weiter wo der Link tot ist
-
-
Danke
Jetzt bräuchte ich nur noch die 64 Bit Version -
kann nur mit 32 Bit dienen...
-
Habe per Zufall eine Seite gefunden wo man die windowsdefenderx64.msi downloaden kann. Ist aber auf Englisch.
http://www.ngohq.com/?page=Files&go=giveme&dwn_id=435
Einfach unten auf "Agree" klicken, dann startet der Download -
Find, deutsch sieht besser auf nen deutschen System aus:
-
Wenn ich die Deutsche finde sage ich bescheid
PS: Ist das ein richtiges Windows Embedded oder nur das Wallpaper ?
-
Designpaket. Real n Win XP Home
-
-
bei betaarchive gucken?
-
wird der windows defender nicht jeden monat von selbst beim patchday installiert? Ist der unerwünschte Softwaredingens. Wird nur nicht mehr ausgeführt, wenn man eine Virenlösung installiert hat.
-
Dirk
Nein leider nicht. Also zumindest nicht beim meinem XP und XP64. Warum MS die Links entfernt hat ist auch schleierhaft. -
Vielleicht weil's alt ist
-
Funzt bei mir... Also zumindest in der VM. Aktualisiert, und dann stand mal da, daß die Definitionen aktuell sind.
-
Ich musste sogar die Definitionen manuell einbinden. Automatisch funktionierte es nicht......
-
Ja wd wurde auch mit mse ersetzt...deswegen versteh ich den willen des threaderstellers nicht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!