Wer hats? Soll ja mal gratis zum Download gegeben haben, finde sie auf Google nur auf Englisch, schon ziemlich frustrierend.
D64 Images wären am besten.
DANKE
Wer hats? Soll ja mal gratis zum Download gegeben haben, finde sie auf Google nur auf Englisch, schon ziemlich frustrierend.
D64 Images wären am besten.
DANKE
ICh hab Geos auf 5,25" Diskette, glaube sogar original, müsst ich mal meinen 128er anschmeissen...Aber welche Version das ist, keine Ahnung, hab mich damit noch nie beschäftigt, auch mit der ganzen Software noch nicht aus Zeitmangel
Ich müsste es haben. Ich schau mal nach.
EDIT: Hab eine englische die funktioniert. Die deutsche Version 2.0 kann ich unter CCS64 V3.7 nicht booten.
Hab aber die Disketten Original noch da. Nur haben die Geos Disks so einen doofen Kopiertschutz.
Kann dir aber die 4 Disketten per Mail schicken wenn du willst. Vom englischen Geos aus kann man die deutschen Programme trotzdem nutzen (Geopaint und Geowrite)
wenn du die deutsche als c64 hin bekommst (auch wenn ccs64 versagt) wäre ich echt happy^^
Schick mir mal deine Email Adresse als PN dann schick ich dir alles was ich hab.
einfach auf spam@freakedenough.at danke
Hab dir gerade ne Zip Datei geschickt.
Danke
LOAD"BOOTGEOS",8,1
RUN
startets konfig-programm für die floppy, das verlassen ladet der desktop
sonst würds auch mit nicht laden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!