Braucht das jemand? Man muss sich registrieren, dann kriegt man Serial von Franzis und alles andere? wenn ja, kann ich ja das ISO hochladen?
lg
clik!84
Alcohol 120% 8 von Pearl
-
-
nein kein mensch braucht deinen scheiß
-
nein kein mensch braucht deinen scheißBleib' mal fair.
-
Ist zwar wirklich nicht so interessant, aber nett das du uns darauf hinweist.
-
Hier ist das ISO: http://pixelbanane.de/yafu/2098066478/Alcohol_120_V8.iso
Wers braucht, muss sich registrieren, dann kriegt er die beiden Serials
Wers nicht braucht, solls sein lassen -
Die Software ist echt Müll. Da es sich hierbei um eine Kastrierte Version des Originals handelt! Die kann teilweise kein Kopierschutz CDs lesen
-
Die Software ist echt Müll. Da es sich hierbei um eine Kastrierte Version des Originals handelt! Die kann teilweise kein Kopierschutz CDs lesen
Dafür keine Aktivierung -
nützt dir dann aber recht wenig...Denn das lesen von kopiergeschützten CDs ist ja eines der Hauptgoodies von Alcohol 120%
-
Mit der Kastrierten Version kann man aber auch Kopiergeschützte PS1 Spiele kopieren, hatte zumindest keine Probleme beim Kopieren, bei anderen Progs wie Nero ist die PS1 ab und zu stehen geblieben beim Schwarzen PlayStation Screen.
-
Alcohol 120%, welches nicht kopiergeschützte CDs/DVDs kopieren kann, ist wie ein stumpfes Messer.
-
Bei CloneCD wars ja auch so.
Elaborate Bytes Version konnte den Kopierschutz brechen und die Version von Slysoft nicht mehr.
Dabei erinnere ich mich an dieses Tool. -
Ich kenns noch
-
ClonyXXL kenne ich auch noch
-
Classic.
-
Ich kannte es bis vor 30sec nicht...
-
Also Ich kenns auch, obwohl Ichs nie verwendet habe.
-
Ich kannte es bis vor 30sec nicht...me too. hatte immer clone CD oder cracks. in den wilden Jahren...
-
Mir ist erst in den letzten Tagen tatsächlich mal ein Kopierschutz über den Weg gelaufen, $Bruder wollte DVD auf Windows kopieren. :yaoming: USE="css" emerge libdvdread
-
Ideal fande ich den Kopierschutz bei BF1942
Meldet beim Kopieren nur Lesefehler am anfang (Kopierschutz) und danach legt der los und kopiert alles.
Schlau von EA gemacht. -
dat programm. nostalgia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!