So lange sie nicht im Schrott gelandet sind, isses ja gut.
Spoiler anzeigen
Und selbst wenn, könnte ichs ja auch nicht ändern D:
So lange sie nicht im Schrott gelandet sind, isses ja gut.
Und selbst wenn, könnte ichs ja auch nicht ändern D:
So, hab mal die Liste aktualisiert. Hab nur noch den Mega ST4 (der Mega 1 und 2 sind weg), ebenso nur noch einen 1040STFM. Dafür atm. zwei Commodore Amiga 2000 - und einen wunderschönen Atari 800 b1!
Nun gibts eigentlich Computer-Seitig nur noch einen Atari 1200XL, den ich gern mal hätte - nur wird an den kaum ranzukommen sein..
Wieso habe ich den Thread noch nicht entdeckt?
Commodore:
Atari:
… eigentlich relativ unbedeutend. Ich hätte gern mehr britische Homecomputer à la Acorn, BBC, Sinclair oder mal was S100-artiges.
'ne S100-Kiste wäre echt nice. So ein IMSAI 8080 wie in War Games wäre toll :>
Genau … mit einem ADM-3A daneben.
Jo, schönes Teil
*ausbuddel*
Ich war mal so frei und hab' den Eingangspost aktualisiert - da hat sich bei mir ja Einiges getan in den letzten 3 Jahren
Ich habe nur einen C64-C.
Hab nochn Amiga 500 hier
Hab einen verbastelten Sinclair ZX Spectrum, würde ihn aber eher als defekt bezeichnen.
Amiga 1200, defekt.
Ich war mal so frei und hab' die Rechner aus der Kategorie "Homecomputer" aus dem Alternative Computer-Sammelthread in diesen migriert. Tlw. waren die Aufzählungen nicht deckungsgleich, so dass die Angaben u. U. nicht stimmen. Bitte kontrollieren - und melden, wenn was nicht stimmen sollte.
Da MaTels Post der älteste ist, war ich so frei, die Übersicht bei ihm im Beitrag zu integrieren.
freaked:
Hab mal den von winfreak zu mir gewanderten C64 (Ur-Version, ASSY 250425) eingepflegt.
Hab noch ein Commodore Amiga und ein Amiga1240ST
Bei mir einmal den C64C, den A500 und den A2000 eintragen bitte.
Hab noch [...] ein Amiga1240ST
Was ist denn das für ein Frankenstein?
Amiga1240ST
Meinten Sie Atari?
Was ist denn das für ein Frankenstein?
Ein 68k-Heimcomputer, der ein Betriebssystem namens KicksTOS und GEMbench als grafische Oberfläche benutzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!