Moin,
jemand eine Info für was dieser Anschluss gut ist ?
Die Leitung wo in die Wand geht ist ein J-Y(ST)Y 4x2x0,6mm
Moin,
jemand eine Info für was dieser Anschluss gut ist ?
Die Leitung wo in die Wand geht ist ein J-Y(ST)Y 4x2x0,6mm
Gibts das Bild auch in scharf?
Leider nein .. Mehr gab die Handykamera nicht her..
dann leucht dne anschluss besser aus
Eindeutig kann das nur was besonderes sein, man munkelt , dass die illuminaten was damit Zutun haben
sieht irgendwie was in richtung localtalk aus
Ja ich denke das ist irgendein Ethernet Anschluss aus den 80ern. Wo ist dieser Anschluss? waren dort mal mehrere Computer in unterschiedlichen Räumen miteinander vernetzt? ICh hab mal gegoogelt, aber über diesen Anschluss hab ich nix gefunden, aber ich denke mir fast dass das irgendwas mit LAN zu tun hat
Das könnt in der Tat eine Buchse für 10Base2 sein. Da wurde an den Karten noch ein BNC Kabel angeschlossen und evtl. ist das der Gegenpart davon.
ich bin dafür den fred zu schließen
es ist eine bodenlose frechheit hilfe zu verlangen, aber kein brauchbares ausgangsmaterial zur verfügung zu stellen
Frag den Hausmeister mal die wissen alles
Das könnt in der Tat eine Buchse für 10Base2 sein. Da wurde an den Karten noch ein BNC Kabel angeschlossen und evtl. ist das der Gegenpart davon.
'ne BNC-Buchse sieht aber anders aus.
Zitat'ne BNC-Buchse sieht aber anders aus.
Sie ist aber rund und mehr kann ich auf dem Foto nicht erkennen
Ich kann eindeutig mindestens drrei Kontakte sehen
Für mich sieht die Buchse so aus, wie in so ein Krankenhaus, wenn die Patienten Hilfe brauchen, das die den Schalter betätigen der an der Buchse angeschlossen wird.
Sie ist aber rund und mehr kann ich auf dem Foto nicht erkennen
Wenns danach geht.. Da könnte es eine alte Diodenbuchse sein, oder eine Würfelbuchse.. Oder oder oder Runde Stecker bzw. Buchsen gibts wie Sand am Meer
10NET von Fox Research - scheint eine Art Netzwerk gewesen zu sein, Google wirft da ein paar wenig aussagekräftige alte Artikel aus.
10NET von Fox Research - scheint eine Art Netzwerk gewesen zu sein, Google wirft da ein paar wenig aussagekräftige alte Artikel aus.
hab ich auch schon raus bekommen sowas.
http://www.computerwoche.de/a/fox-research…version,1162083
tatsächlich spuckt Google kein brauchbares Ergebnis aus, habe noch nicht einmal so ne Buchse gefunden. Ich würde sagen dass ist entweder irgendein eigener Standard oder irgendwas hoffnungslos veraltetes, ich gehe mal davon aus dass am anderem Ende auch nix mehr anliegt und die Buchse einfach zurückgelassen wurde.
Lass das Ding hängen und gut oder wenns dich stört, klopf es runter.
Das ist ne Spycam von der NSA für deren neue TV-Show "in middle of Germany"
Scherz bei seite, hab auch im Netz nachgeschaut, hab auch da keine richtigen Infortmationen gefunden, nur das halt 10NET und Research irgendein Netzwerk sein sollte aber kA.
Die Entwicklung eines verbesserten Mehrzweck-10-Net-Verstärkers, der die Verbindung von Bus- und StarLAN-10-Net-Strukturen ermöglicht, hat die Kommunikationsfirma Fox Research angekündigt. Der neue Verstärker, der zur Lieferung im Oktober 1987 vorgesehen ist, wird ein 10-Net-LAN mit aus verdrillter Doppelleitung bestehendem Bus und ein in StarLAN-Form konfiguriertes 10-Net-LAN verbinden. Zudem ist der Verstärker für ein zusätzliches, wahlweise erhältliches Interface zum Anschluß an ein 10-Net-Faseroptik-LAN vorgesehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!