Welches Netzteil bietet diese Anschlüsse ? Ist für nen Intel Serverboard.
Das Board hat 3 Stromanschlüsse: 1x 20Pin, 1x 10Pin und 1x AUX.
Welches Netzteil bietet diese Anschlüsse ? Ist für nen Intel Serverboard.
Das Board hat 3 Stromanschlüsse: 1x 20Pin, 1x 10Pin und 1x AUX.
hörrt sich stark nach WTX an
Das Board sieht so aus:
der 20 pol. Anschluss liegt hinter dem VRM.
das 10 pin ding is nix weiter als n erweiterter P4 stecker (um die last auf mehrere kabel zu verteilen damit die nich wegbrutzeln) und der AUX stecker (AT-Like) findet sich an vielen alten Netzteilen aus der anfänglichen P4 ära...
hab hier n passendes dafür (Fortron Source) mit neuen elkos. Hat alle anschlüsse.
Zitat von HOMEBOY87das 10 pin ding is nix weiter als n erweiterter P4 stecker (um die last auf mehrere kabel zu verteilen damit die nich wegbrutzeln) und der AUX stecker (AT-Like) findet sich an vielen alten Netzteilen aus der anfänglichen P4 ära...
hab hier n passendes dafür (Fortron Source) mit neuen elkos. Hat alle anschlüsse.
Sag mal bitte das Modell, vielleicht kann ich morgen auf Arbeit eins abstauben.
Fortron Source FSP250-60GTV
achtung... die alten FSP netzteile haben mit kaputten (aufgeblähten) elkos zu kämpfen (Teapo & Fuhjjyu).
also lieber nen blick reinwerfen vorm anschalten...
Hm, 250 Watt scheint mir nen bisschen wenig. Ich will das Board samt 5 SCSI Wechselrahmenfestplatten als SCSI Fileserver nutzen...
ich hab mit exakt dem netzteil n 2,8er P4 Northwood mit 2HDDs, DVD Brenner und ner GF3 Ti am laufen gehabt.. also mach dir da mal weniger sorgen
bei Fortron Source is auch drin was draufsteht
Jo, das ist eigentlich Markenware, stimmt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!