Mein XP hat das obig genannte Gerät bzw. die Treiber nicht mehr, in welcher INF steht das Gerät? Danke und liebe Grüße.
USB Verbundgerät
-
-
Deinstallieren und Neue Hardware erkennen machen, dannach Automatisch installieren.
,
-
USB-Verbundgerät kann so ziemlich alles sein. Lass das Programm Everest Home einmal übern USB-Bus laufen, dann siehst du, welches Gerät genau das Problem macht und kannst den Treiber dafür ausm Netz laden.
-
Deinstallieren und Neue Hardware erkennen machen, dannach Automatisch installieren.,
Ich habe KEINE!!!!! USB Verbundgeräte,ich brauche die Treiber für USB verbundgeräte, weil ich ansonsten unter XP keine Aufnahmen machen kann.
-
Device ID mal hier posten..
-
Device ID mal hier posten..Brauch bloß INF Name? Ist das die USB.inf oder eine andere auf der XP CD?
Der USB verbundgerätetreiber ist komplett gelöscht. Fast kein USB Gerät geht mehr, weil DIESER!!! Treiber fehlt. -
Du verstehst es nicht. Das ist ein generischer Name. Wir brauchen mehr Infos. Die Device ID wäre eine große Hilfe..
-
und die steht im gerätemanager des teils unterm dropdown bei detaileigenschaften.
-
ersteres machen was ich gesagt habe dann gehts wieder mein gott
-
ersteres machen was ich gesagt habe dann gehts wieder mein gottNein tuts nich
meine göttin -
Leute, ich brauche erstmal nur die INF wo USB-Verbundgerät drinsteht von einer XP SP3 CD. Hat einer die? Achja und die REG-Datei, wo das selbige drinsteht. Mein Problem hat nichts mit einer Hardware-ID zu tun. Bei mir funktioniert KEIN USB Gerät mehr, das USB Verbundgerät braucht.
-
CD siehe dein RS-Account ..
Wie hast du das überhaupt geschafft es zu kicken ?
-
Hab so auf die Schnelle nix gefunden....
Die INF-Dateien auf der XP SP3 CD sind alle was anderes...Wie heisst die Datei denn genau?
-
das ist ja mein Problem, das weiß ich nicht
evtl. ist ja auch ein Windows Update falsch?
-
Also nochmal: USB-Verbundgerät ist generic für unbekannte USB-Geräte. Lies die USB-ID aus, etwa mit dem Gerätemanager oder mit Everest. Sobald du die USB-ID hast, gib sie hier durch und wir können wir sagen, welches Gerät es ist.
-
Problem gelöst, hab einfach die USB.in_ von der XP CD wieder nach C:\windows\inf expandiert und schwubs wurden ALLE USB Geräte wieder erkannt und installiert
Warum auch immer sie nicht mehr da war, keine Ahnung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!