Ich bekam vom RL ne Magen-Darm-Grippe ! Gefährlich da draussen sag ich euch...
Erinnert sich noch wer...
-
HOMEBOY87 -
20. Oktober 2008 um 03:51 -
Geschlossen
-
-
Alles Kellerkinder hier
-
-
-
eiffel, was is mit dem Macintosh SE 1/20?
Ne spaß, is egal, hab mir schon lange wo anders einen besorgt...
Ich hab Grafiken für das Projekt gemacht? Kann mich garnicht erinnern ... zeig mal
-
uploade die iso grad..
-
-
-
mega kackupload euda hauma rs rein
-
ich denk garnicht dran.
aus der sicht eines freeusers is RS schlicht unbrauchbar... vorallem unbrauchbar lahm.bei MU hat man zwar ne lange wartezeit, aber immer recht guten speed (für nen freeuser) von 200+KB/s
es sei denn mehere laden eine datei gleichzeitig.. die geschwindigkeit ist pro datei und nicht pro user begrenzt
-
was spricht gegen bittorrent?
-
Alles, für so ne Popel 40MB Datei ?
-
toll pc abgewürgt, und datei nich gedownloaded mit RS wär des net passiert.. uppts ma einer da?
-
bin dabei^^
-
Jo, ist durchaus ganz lustig Visual Basic 3.0 für Windows 16 bit
-
-
Zitat von HOMEBOY87
Vielen Dank
-
-
Du seist geschützt gandro! Niemals sollen dich die uralten und dunklen Rituale der Microsofties und Apfelmänner in ihren Bann ziehen!
Ich benutze kein ICQ/MSN mehr weil ich es einfach leid bin mich mit irgendwelchen proprietären, halbfunktionierenden und auf "security by obscurity" basierenden Protokollen rumzuärgern. Auch will ich insbesondere nicht auf Betriebssysteme des Herstellers oder eines Vertragspartnes umsteigen, um dort dann ihre nervigen, lauten, bunten und einfach schrecklichen mit Werbung vollgestopften Clients zu nutzen. Jabber only, die Zeit die ich in ICQ/MSN stecke kann ich echt sinnvoller nutzen. Und selbst wenn es der einzige Vorteil von Jabber ist dass das Protokoll frei ist, ich würde umsteigen.
Mal schauen ob ich DamnSmallWindows irgendwo hosten kann. Auf diesen dubiosen "1-click-hostern", wie sie sich nennen, ist es doch in 1-2 Monaten wieder verschwunden.
-
hmm.. könnts auf 4shared packen.
solang ich meinen acc hab (=1x pro monat einlogge) bleibt alles da.. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!