Joa, ein bisschen was biete ich in der Bucht an.
Viel spaß beim stöbern
Joa, ein bisschen was biete ich in der Bucht an.
Viel spaß beim stöbern
Hab aufm AM2 Board geboten.
Ideal für Freundin und da passt ja auch der AMD-Athlon x2 215 drauf
Wieso hab ich deine HD6450 für 1 Euro gekauft?!
wtf auwillo
Wieso hab ich deine HD6450 für 1 Euro gekauft?!
Er hat die neu eingestellt
Ja aber ich hab se angeblich gekauft
Ja aber ich hab se angeblich gekauft
Jetzt hast du Anspruch auf die Ware
moment, ich muss da mal zwichen haken! Sorry Wynton, ich hatte sie vorzeitig beendet, hab aber anstatt vorher alle Gebote zu streichen das Angebot gleich beendet
Sorry!
Edit: bevor Kuxbuntu sich freut, weil ich da sein 1€ Gebot sehe, dieses mal bleibt sie drin. Ich hatte dummerweise beim letzten Angebot einen fatalen Fehler gemacht, den ich leider nicht mehr editieren konnte
moment, ich muss da mal zwichen haken! Sorry Wynton, ich hatte sie vorzeitig beendet, hab aber anstatt vorher alle Gebote zu streichen das Angebot gleich beendetSorry!
Wird noch mehr bearbeitet?
Wird noch mehr bearbeitet?
nope, hab den Rest kontrolliert und der ist legitim
Gut^^
Dann hoff ich mal das ich das AM2 MoBo ersteigere.
viel Erfolg
viel Erfolg
Wieviel erwartest du fürs Board eig?
ich lasse mich überraschen... der Erlös fließt in den Anschaffungspreis vom i5 meines Bruders
moment, ich muss da mal zwichen haken! Sorry Wynton, ich hatte sie vorzeitig beendet, hab aber anstatt vorher alle Gebote zu streichen das Angebot gleich beendetSorry!
Edit: bevor Kuxbuntu sich freut, weil ich da sein 1€ Gebot sehe, dieses mal bleibt sie drin. Ich hatte dummerweise beim letzten Angebot einen fatalen Fehler gemacht, den ich leider nicht mehr editieren konnte
Denk dran, der letzte Bieter hat nun anspruch auf die Karte. Auch wenn du es beendet hattest..
wenn die User hier drin etwas fair sind, dann lassen sie ihn in Ruhe, aber Fairness kann man leider nicht bei jedem User hier erwarten
Das sind harte Worte Scrippler!
warum, ist doch so...ich sage nicht dass es bei diesen Usern so ist die jetzt hier gepostet haben, aber es gibt genug andere USer denen ich das zutrauen würde...wobei es bei so nem Betrag keinen Sinn macht, da in irgendeiner Art anwaltlich sowas einzufordern...schlimmste Konsequenz für den Anbieter können sein: schlechte Bewertung oder ne Verwarnung via ebay.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!