Frage zur DHL Paketabholung !

  • Moin Leute !

    da mein Kumpel es die Woche net geschafft hat ein Packet für ein WHF Mitglied zur Post zu bringen, wollte ich nun für Samstag eine Packetabholung beauftragen. Naja muss man sich erst für Post Pay und den Scheiß anmelden was natürlich wieder nicht funzt (Sie sind schon Kunde bei mein Packet, bla bitte Passwort suchen, man konnte es NICHT zurücksetzen ..).

    Naja nun hab ichs für heute verkackt "customer.quickreg.error.account.lockedUntilMidnight" obwohl ich das PW inzwischen gefunden habe.

    So meine Frage, habe für Samstag schon eine erneute Packetzustellung gebucht, nimmt der DHL man wenn ich ihn nett Frage das andere Packet mit oder muss ich das Explizit buchen (und 3 € extra Zahlen ??).

    Wäre gut zu wissen, weil ich morgen vor spät Abends warscheinlich für eine neue Buchung nicht vor den Rechner kommen werde und der arme dann noch ne Woche warten müsste :(

    Grüße

  • Etwas mehr Mühe bei der Rechtschreibung.. "Paket; nun hat es sich für heute erledigt; DHL Mitarbeiter; und statt uns".. nur ein paar Beispiele. Ich hab kein Problem mit Ausrutschern, aber mal eben was, in die Tasten werfen ist nicht gestattet.


    Und zu deiner Antwort: Versuch macht klug, im Notfall musste halt 3€ nachzahlen, aber das ist jetzt nun kein Betrag der stören sollte, wenns dringend ist.

  • Mir ist nicht ersichtlich warum der DHL Mitarbeiter einen Blöd anschauen sollte.. es ist immerhin ihr Job den Kunden zufrieden zustellen, so wie jeder andere Berufstätige auch. Und dazu gehören, (in dem Fall sogar normale) Fragen dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!