Moin Leute !
da mein Kumpel es die Woche net geschafft hat ein Packet für ein WHF Mitglied zur Post zu bringen, wollte ich nun für Samstag eine Packetabholung beauftragen. Naja muss man sich erst für Post Pay und den Scheiß anmelden was natürlich wieder nicht funzt (Sie sind schon Kunde bei mein Packet, bla bitte Passwort suchen, man konnte es NICHT zurücksetzen ..).
Naja nun hab ichs für heute verkackt "customer.quickreg.error.account.lockedUntilMidnight" obwohl ich das PW inzwischen gefunden habe.
So meine Frage, habe für Samstag schon eine erneute Packetzustellung gebucht, nimmt der DHL man wenn ich ihn nett Frage das andere Packet mit oder muss ich das Explizit buchen (und 3 € extra Zahlen ??).
Wäre gut zu wissen, weil ich morgen vor spät Abends warscheinlich für eine neue Buchung nicht vor den Rechner kommen werde und der arme dann noch ne Woche warten müsste
Grüße