SuperPi
-
-
mein P3 Mobile 1GHz ist genauso schnell :ugly:
-
-
Dir ist bewusst das Ram Bus auch nicht das wahre ist und es teilweise SD-Ram gibt die den abziehen o.o?
-
-
aktuellen ja.. aber womit ich denke mal ein p4 willamette 1,4ghz nicht soviel anfangen kann, gerade beim chipsatz.
-
Mh, hatte ma nen sockel 478 rambus board.
-
-
machmal everest ultimate edition und da speicher lese test öö ich weiß den wert von mein toshiba (der leider mometan wegen ram defekt still liegt)
glaubs dir ja gerne, nur so sonderlich schnell is der p4 willamette nicht.
-
es geht aber um den ram
-
Zitat von Blue
machmal everest ultimate edition und da speicher lese test öö ich weiß den wert von mein toshiba (der leider mometan wegen ram defekt still liegt)
glaubs dir ja gerne, nur so sonderlich schnell is der p4 willamette nicht.
Mein P4 1,5Ghz schafft mit seinem PC600 RDRAM knapp 2000 MB/s, schneller als SD-RAM allemal.
Ein P3 mit SD-RAM kann einem P4 mit RAMBUS nich das Wasser reichen.
Ich denke mal ein P3 mit RAMBUS kann einen P4 schon eher einholen. -
P3 mit RAMBUS: Rambus bremse!
-
ein p3 mit rambus ist son schwachsinn, der p3 kann nich schneller daten holen von rambus als von sd
-
-
updated
edit: grad erst gesehen das da noch einiges fehlt.. kann man recht leicht übersehen bei dem OT müll hier drin... >.>
werd ich gleich nachtragen..
-
Dat regt an, den takt zuerhöhen
-
so.. ich hoff ma ich hab jetz alles..
hab den 1. post auch noch n bisschen überarbeitet (unwichtigen kram in spoiler).
und antz' kiste dazu.. (hat(te) das ding eigentlich n gehäuse? dann könnt ich wenigstens "Desktop" dazuschreiben )links auch abgeändert.
superpi is jetz n direktlink und CPU-Z link führt direkt zur DL-Seite der momentan neusten version. -
http://img43.imageshack.us/img43/3601/superpiq.png
Test auf dem Scovery, bevor Linux draufgezogen ist. Daten auf dem sysProfile, wie aus CPU-Z importiert: 2min 50s @ Pentium III (Coppermine) 933 MHz.Antz’ Prozzi war übrigens ein stark untertakteter Pentium Overdrive.
-
Euda doofe Zeichensperre ._.
-
jetz war ich grad fertig .______.
*hrmpf*
edit: done
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!