Kuxuntu -- 00 Min 10,640s Intel Core i5-2500k Sandy Bridge
Bestenliste bitte aktualisieren.
Kuxuntu -- 00 Min 10,640s Intel Core i5-2500k Sandy Bridge
Bestenliste bitte aktualisieren.
Take that, AMD :>
Vllt. kann jemand einen neuen SuperPi-Thread eröffnen, und die Ergebnisse von hier dahin transportieren?
Hier wird ja nicht mehr (seit 2009) aktualisiert.
gute idee !
Ich machs :>
gut, ich wollts auch machen war aber zufaul dafür
OK.
Übernehmt das bitte gleich mit. 11,73s:
Mit Core i5 2400 @3,1GHz
Dass dieser Thread eingeschlafen ist, liegt auch daran, dass SuperPi singlethreaded ist und daher spätestens etwa seit dem Erscheinen des Core 2 Quad (bzw. der Core i mit Turbo Boost) als CPU-Benchmark relativ irrelevant ist. Einzig zum Vergleich der Leistung nicht multithreadingfähiger Anwendung macht es noch ansatzweise Sinn – und weil manche gerne mal ihrem VIA C3, Pentium Pro oder Cyrix 5x86 ein Lachen aufgrund der exorbitanten Benchmark-Zeiten abgewinnen wollen.
SuperPi viermal starten, ???, PROFIT
und stromfressend
zahlt eh der steuerzahler
das schöne ist mein kleines tablet mit kaum stromverbrauch stellt das ding im akkubetrieb in den schatten
Watt? öö
Watt? öö
Ist die Einheit für Leistung. Sie wurde nach James Watt benannt.
der erfinder der dampfmaschine
Es ist eine mögliche Einheit (bzw. die SI-Einheit) für die Leistung. Das ist mir bekannt. Ich meinte eher: Wie kommt freaked da druff?
Achja: Und freaked: Ja nee, iss klar. Der Phenom II X4 ist ja auch genauso alt wie der Core i5 in deinem Tablet...
Achja: Und freaked: Ja nee, iss klar. Der Phenom II X4 ist ja auch genauso alt wie der Core i5 in deinem Tablet...
das nicht, aber ich finds schön bei weit weniger Stromverbrauch mehr zu haben
lol einen Benchmark mit derart wenig aussagekraft...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!